Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hompageprogramm

du bist ja immernoch hier, mr. domainhändler. immernoch nicht wegen doppelaccount gesperrt? und dann noch richtig gute infos wie die vom engel absahnen?

ich versteh die welt nicht mehr.

ich nicht... es gibt einfach nichts freies brauchbares mehr...

Kommt immer darauf an, was man sucht.
Sucht man eine Keyworddomain, die man mit 2000 % Gewinn wieder weiterverkaufen kann oder eine Keyworddomain, mit der man ein kleines Projekt aufziehen kann, das einem xxxx Dollar im Jahr bringt.
Es gibt noch gute Domains, nur halt leider nicht mehr für die Oberschicht.
Aber die Unterschicht kann noch ein wenig kratzen. :eating:

Das ist schon möglich, allerdings solltest Du die Seiten von unten nach oben aufbauen, damit google kein Schema erkennt.
Die entsprechenden Keys solltest Du rechts platzieren, und in der Anzahl nicht höher als in der Mitte wählen... der mittlere Text sollte etwa 1024 Zeichen haben, da google diese Zeichenanzahl gut auswerten kann.

Worte in der Navigation sollten, wenn möglich, nicht die Länge von 10 Zeichen überschreiten.. wenn mehr als 10 Zeichen nötig sind, die ersten 10 Zeichen in Großbuchstaben...

Die Größe der Texte sollte an die Größe der verwendeten Bilder angepasst werden (z.B. ein Bild hat 764 Pixel=764 Zeichen)
, damit google die Bilder auch der Bildersuche zuordnen kann...

Dann müsste es eigentlich funktionieren...

grüsse,
engel

:adore: das ist es... danke für den tip...

Das ist schon möglich, allerdings solltest Du die Seiten von unten nach oben aufbauen, damit google kein Schema erkennt.
Die entsprechenden Keys solltest Du rechts platzieren, und in der Anzahl nicht höher als in der Mitte wählen... der mittlere Text sollte etwa 1024 Zeichen haben, da google diese Zeichenanzahl gut auswerten kann.

Worte in der Navigation sollten, wenn möglich, nicht die Länge von 10 Zeichen überschreiten.. wenn mehr als 10 Zeichen nötig sind, die ersten 10 Zeichen in Großbuchstaben...

Die Größe der Texte sollte an die Größe der verwendeten Bilder angepasst werden (z.B. ein Bild hat 764 Pixel=764 Zeichen), damit google die Bilder auch der Bildersuche zuordnen kann...

Dann müsste es eigentlich funktionieren...

grüsse,
engel

hallo
also ich weiss nicht, ich habe das jetzt mal auf paar projekten von mir getestet, sieht aber irgendwie komisch aus, naja wenns dem ranking hilft.
bin mal gespannt obs wirklich nach oben geht, danke für den tipp engel.

gruss heiko

sieht aber irgendwie komisch aus, naja wenns dem ranking hilft... bin mal gespannt obs wirklich nach oben geht...
moin Heiko,

ja, es sieht in der Tat etwas merkwürdig aus, aber da google vertikal-binär spidert, ist es die beste Lösung.
Die User gewöhnen sich mit der Zeit aber daran...

grüsse,
engel

hallo
also ich weiss nicht, ich habe das jetzt mal auf paar projekten von mir getestet, sieht aber irgendwie komisch aus, naja wenns dem ranking hilft.
bin mal gespannt obs wirklich nach oben geht, danke für den tipp engel.

gruss heiko

oh mann... :help:

also ich find den tipp vom engel auch sehr gut.
nicht umsonst bin ich mit vielen meiner projekte auf seite 1 in google, weil ich mich dran gehalten habe.

Also wenn Ihr hier nun schon die tiefsten Suma Geheimnisse offen und frei ausplaudert, dann könnt Ihr nun auch den Rest (das wichtigste von allem) auch noch posten, damit unser "Domainhändler" und auch eventuell andere ambitionierte Wissenshungrige durchstarten können!

Nun schiesst schon los mit der Sumaoptimierten Adresso-Schnittstelle für hochwertige Google Indexaufnahmebewertung. (Ich habe jetzt leider keine
Zeit mehr, sonst hätt ich es schnell geschrieben, aber ich arme Sau muß noch Rechnungen schreiben...)

Aber das muß hier unter uns bleiben, sonst stehen ab nächste Woche alle Projekte bei Google an eins, wenn die alle die Insidertipps nutzen!!

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Gebt mal tech vigor bei google ein, techvigor°com wurde mit noomle erstellt und erscheint auf der zweiten Seite.

Jetzt musss ich mal unser "Homepageprogramm" bewerben. Es heißt schlicht

Xonvert: Pictures to xhtml

Was soll das eigentlich ? Für alle die sich die HP Programmierung ersparen möchten und selbst ein Design via Grafik hinbekommen, ist xonvert.com genau der richtige Weg:

Bilder -> HTML / XHTML

Schaut es euch bei Interesse an.. BTW teuer ist die einfache Umsetzung auch nicht: 99 Euro netto.

Jetzt musss ich mal unser "Homepageprogramm" bewerben. Es heißt schlicht

Xonvert: Pictures to xhtml

Was soll das eigentlich ? Für alle die sich die HP Programmierung ersparen möchten und selbst ein Design via Grafik hinbekommen, ist xonvert.com genau der richtige Weg:

Bilder -> HTML / XHTML

Schaut es euch bei Interesse an.. BTW teuer ist die einfache Umsetzung auch nicht: 99 Euro netto.

Interessant, aber ne demo wär nicht schlecht... :lollypop:

Eine "Demo" kann ich nicht anbieten, da es sich nicht um kein Programm, sondern um eine Dienstleistung handelt.

Zum anderen mögen es Agenturen laut Erfahrung nicht, wenn Sie schon "Hilfe" Dritter annehmen, dies auch öffentlich verbreiten zu lassen. Xonvert wird jedenfalls genutzt:

Das Konzept gefällt einigen Agenturen auf jeden Fall. Design entwickeln und die nerfige Arbeit der Umsetzung in ein xhtml Layout jemand anderen überlassen.

Ich für meinen Teil würde mich über einige "Probeaufträge" von euch freuen.

Mfg Alex

Nen Abend Ihr Leut,

mich würde mal interessiern wie Ihr an die Vermarktung eurer frischen Projekte herangeht. Ich selbst habe eins zwei kleine Projekte die sich nach und nach nach ganz vorne schaukeln... leider nur langsam.

Content gut und viel ist klar. Layout ansprechend-auch klar. Inhalte / Sinn.... sinnvoll und interessant steht ausser Frage, nur wo meldet Ihr euch überall an? Auch Webkataloge? kann ich nicht glauben bei der Qualität hier.

Nen Abend Ihr Leut,

mich würde mal interessiern wie Ihr an die Vermarktung eurer frischen Projekte herangeht. Ich selbst habe eins zwei kleine Projekte die sich nach und nach nach ganz vorne schaukeln... leider nur langsam.

Content gut und viel ist klar. Layout ansprechend-auch klar. Inhalte / Sinn.... sinnvoll und interessant steht ausser Frage, nur wo meldet Ihr euch überall an? Auch Webkataloge? kann ich nicht glauben bei der Qualität hier.

Kommt drauf an, was genau Du mit "Vermarktung" meinst?
Bzw. was das denn für Projekte sind.

Sind es Projekte, mit denen Du selber tätig bist, so könnte ich Dir den einen oder anderen Tipp geben.
Bei Projekten, die dazu da sind, um viele (irgendwelche) Besucher zu bekommen, um durch Adsense etc. Geld zu verdienen, da kann ich dann
weniger Tipps zu geben.

LG
Tobi

Nen Abend Ihr Leut,

Generell bekommen sie erstmal schwächere Links von themenrelevanten Webkatalogen, die auch etwas hergeben und einen tatsächlichen Mehrwert für User darstellen. Sobald Tante G die Seite aufgenommen hat setze ich jede Woche 2 - 3 Links aus dem eigenen Netzwerk oder durch Partner. Anschließend noch die Top 10 Websites analysieren und Linkquellen übernehmen, manchmal findet man ganz passende und starke Seiten. Am meisten allerdings nur eines: Geduld. Projekt zur Seite legen und ein Neues starten.

Ich bin aber auch an weiteren Tipps und Tricks interessiert und lasse mich gerne belehren. :help:

Gruß,
Florian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder