Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion \\\Horoskope.org///

8) Zurück zur Versteigerung:
Das Höchstgebot liegt immer noch bei 300 Euro, geboten von Selfman.

Sehe ich weitere Gebote?
Nutzt die Gelegenheit für ein echtes Schnäppchen!

Jetzt zugreifen! :D

Hallo Markus,

ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Aber nachdem ich im Sedo Forum von Deiner Auktion gelesen habe, war ich natürlich neugierig  ;)

Was das Versteigerungsobjekt betrifft gebührt mir Dein Dank leider nicht. Ich hatte mal den Singular, Horoskop.org. Sorry, kleiner Typo!

Und gleich noch eine Entschuldigung wegen der Liste die ich Dir senden sollte. Sorry, das hatte ich total vergessen  :o  
Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen!

Gruss,

Jürgen

PS: Wenn ich an die Preise denke, die Du für manche Domains erzielt hast, befürchte ich dass ich die Reifen.biz (wieder mal) zu billig abgegeben habe.  ???  Obwohl, bezogen auf meinen EK-Preis kann sich der Deal durchaus sehen lassen: 865-fach in rund fünf Monaten  ;D    

Hi Jürgen,

nun kennen wir Deinen EK-Preis für reifen.biz nicht, gehen wir davon aus, daß die Domain frei wurde und Du hast die für 10,- Euro neu registriert, würde das schon einen VK-Preis von 8650,- Euro ergeben, hast Du die Domain für 100,- Euro gekauft, dann sind wir schon bei 86500,- Euro, so schlecht kann der Deal also nicht gewesen sein.
Schade, daß sich niemand für meine felgen.biz interessiert.  :'(

Gruss Jens

Hallo Logop,
manche bieten Dir auch wohl per PN ? Ist das so richtig und gewollt?

ich biete 320,- €

wie lange läuft denn die Auktion, ich meine wegen dem Wecker stellen  :D

nette Grüße
sizzle

Hallo Mandarinconsulting,

dann gilt also nur das öffentliche Gebot, Danke daß Du um Aufklärung bemüht warst.

Hast Du denn deine PN an Logop schon los geschickt?
Wenn nicht, dann kannst Du ihm doch vielleicht nette Grüße von mir ausrichten, und ihm sagen, daß er von mir aus  die Aution nun beenden und mir erklären kann, wie ich nun weiter vorhgehen muss. ( KK und so )

;D

nette Grüße
sizzle

Hast Du denn deine PN an Logop schon los geschickt?
Wenn nicht, dann kannst Du ihm doch vielleicht nette Grüße von mir ausrichten, und ihm sagen, daß er von mir aus  die Aution nun beenden und mir erklären kann, wie ich nun weiter vorhgehen muss. ( KK und so )
nix da Beenden >:(
Auktion läuft noch 28 Stunden ;)

MFG
Viktor

hi Ihr,

nun haben ja alle mitbekommen, daß ich auch mal eine nette Domain als mein eigen betrachten möchte.

Flatman hat mir gesagt, daß solche Worte hgier fehl am Platz sind, aber trotzdem....
bitte entschuldigt und gönnt mir doch die Domain,damit meine ich... daß ich keine Angebote mehr sehen will, nach diese, meinem  ;)  :) ;D  :D

ok, ich geb auch einen aus, sonst muss ich :

jetzt ... und sofort kaufen  :P

@ Logop, wenn miéin posting hier schief geht, dann schick mir eine mail, ich biete 10 € mehr ......

falls einer für 700 € sofortkauft und mir das Geschäft nicht für ......

450 € gönnt, das ist nun mein Gebot. !  :D

nette Grüße
sizzle

OK,

leider kann ich den Ausgang nicht mehr mitverfolgen, ich fahre nun mit dem Taxi von Bayern nach Frankfurt, d.h. ich kann auch nicht mehr bieten

wäre nett, wenn Du mich anrufst  ;)

nette Grüße
sizzle

and the winner is:
Moxid  :)

Herzlichen Glückwunsch,
Sekunden vor Auktionsende hast Du noch zuschlagen können.
PM ist unterwegs.

@Sizzle: Natürlich hätte ich Dir die Domain auch gegönnt, leider warst Du aber ein paar Minuten zu spät dran  ;)

Vielen Dank nochmal an alle die an der Auktion teilgenommen haben.

Gruß

Markus

www.versteigern.org

@markus,

hat sizzle nicht oben 450 geboten?
Oder kam moxids Gebot per PM?

Gruss
Melf

nein der sizzle, kam einfach zu spät, die Domain ging für 330 über die Bühe, ich hatte ja versprochen ich halte mich raus  :D

alles klar, da habe ich etwas durcheinander gebracht und selbst den endtermin verpasst  ;D.

melf

Ja..ne automatische Threadschließung wird nicht umsetzbar sein zum Auktionsende.

@jungfer,

ist natürlich ein spagat den wir versuchen.

ich würde gerne das script von wohnideen.de zur verfügung stellen, jedoch habe ich Angst, daß die Plattform dann sehr schnell mit "Sch..." überfüllt ist und die gesamte Übersicht verloren geht.

gruss
Melf

Hi,
da hab ich es wohl echt um 8 minuten verschlafen, na ja...
das nächste mal klappts vielleicht.

Glückwunsch an Moxid  ;)

Schön, daß Du sie mir auch gegönnt hättest @ Logop

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums