Felix schrieb:
@Alex.
Ein wirklich toller Beweis !
Wie lange bist Du schon im Business ??????
Mir scheint eher Dir geht es darum die Konkurrenz schlecht zu reden.
Viele Deiner Domains haben ich schon vorher bei anderen gesehen, also kann ich nun auch behaupten Du "klaust" mit
www.deleted-domains.net .
Warum konntest Du Dich nciht vorher mit einer PM an ihn wenden ? Wirst Du angegriffen, ist das doch Dein normales Statement (PM). Und nun ?
Sieht doch alles mehr aus, als ob Du ihm schaden wolltest ! Neid, das er das bessere Projekt hat.
OK, Dein Art passt zu Deinem neuen Bild. Und ich dachte immer ich würde so ... aussehen.
Felix
Felix,
du weisst sicherlich was ich von Dir halte, daher brauche ich dies hier nicht nochmal grossartig erwähnen oder ? Jedes Wort ist an der Stelle schon zuviel.
Was Du hier für einen unterbelichteten Krampf redest, unfassbar. Wo ist denn hier Konkurrenzdenken ? Ich hatte seit Beginn immer für Sven und sein Projekt gesprochen und wir standen per PN stets in Kontakt, auch was evtl. Linkpartner... anbelangt etc ! Also, man sollte nach Möglichkeit gewisse Umstände und Verhältnisse kennen, bevor man meint hier mitreden zu müssen.
Du bist nunmal als Schwarzfahrer (bildlich) bekannt, jemand welcher keine Möglichkeit auslässt, um hier auf einen fahrenden Zug aufzuspringen.
Sind es nicht auch Leute wie Du, welche andere Leute per PN über Wochen anschreiben und verkündigen - sie haben ja ach so grosses Interesse an einer Domain und würden diese so mir nichts dir nichts 4-stellig abkaufen - wir sprechen wohlgemerkt von einem Kunstbegriff. Ich denke Du weisst, wer und was gemeint ist. Bitte begiesse Dich und beginn zu wachsen.
Zu Deinem Neid,
- nein ich bin nicht im geringsten neidisch auf Sven und sein Projekt und ich gehe ich nicht davon aus, das er das bessere Projekt hat - er hat ein anders.
Nur soviel,
ich habe soeben eine Entschuldigung von Sven erhalten und das Thema ist demnach für mich abgehakt.
Sicherlich,
man hätte es möglicherweise per PN klären können - aber wenn man, wie ich, z.Z über 15,16,17.. Stunden täglich an dem Projekt arbeitet, dann ist da jede Menge Herzblut mit drinnen, wenn man dann sieht, das diese Arbeit einfach binnen weniger Augenblicke kopiert wird - dann geht die Hutschachtel hoch - ohne wenn und aber.
Das dies mancher hier nicht nachvollziehen kann, sei mir an dieser Stelle egal.
nochmals,
die Sache ist für mich damit aus der Welt geschafft, es wurde sich entschuldigt und das war für mich das mindeste. Daher ist eigentlich alles gesagt.
Gruss
Alexander