Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotdomains.de - freie Domains kostenlos!

SvenHH

Active member
Hallo,

heute hat das vor einiger Zeit ins Leben gerufene Projekt www.hotdomains.de einen Relaunch erfahren.

Es werden sowohl Domains mit Vergangenheit, als auch völlig jungfräuliche Domains veröffentlicht.
Über mehrere komfortable Suchfunktionen läßt sich nun die Suche eingrenzen.
In Kürze werden weitere Funktionen wie z.B. PR-Anzeige, Backlinkcheck etc. implentiert.

Feedback ist willkommen!

Es werden noch Linkpartner gesucht!

Gruß
Sven

schaut gut aus. Lediglich zwei Sachen fallen weniger gut auf:

- Domains werden gelistet, welche schon vergeben sind
- Unmoralische Domains werden gelistet (schau mal unter dem Keyword "Sex", was da für Treffer kommen)

MadMac schrieb:

Kommt natürlich an die atemberaubende Optik von openmedia*info nicht ran...;)

Zum Relaunch:

Finde ich auf den ersten Blick ziemlich gut. Simpel und klar strukturiert. Mir gefällt auch das Layout. Werde später mal ein bisschen genauer durchschauen. Viel Erfolg damit :)

Gruss,
Boris

@webebene

Hast Du auch nur die geringste Vorstellung was es für ein Aufwand ist, ein paar millionen Domains auf Verfügbarkeit zu checken? Ich glaube nicht.

Ein ständiges (wieder)prüfen der als frei erkannten Domains geht zu Lasten der Geschwindigkeit mit der aktive Domains gescannt werden.

"Unmoralische Domains " Hä? Na und?
Soll Sven möglicherweise noch das rausfiltern, was DU für unmoralisch hälst?

Kannst Sven ja mal fragen, ob er Dir nicht mal ein paar TOP-Domains for free auf einem Silbertablett hinterherträgt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, verlangt er nix für seinen Dienst - oder?

Ich schlage Dir mal eine Alternative vor: mach's selbst und mach's besser.

Sorry, aber solche Kommentare gehen mir nicht in den Schädel :(

cu
Thomas

Sry,

aber ich halte Domains wie "Kindersex.org" oder "Pedosex.net" durchaus für unmoralisch und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du dies für moralisch hältst.

Mit der Überprüfung auf Verfügbarkeit hast du wiederrum recht. Daran habe ich nicht gedacht. Jedoch kein Grund mich so anzugeiern... :QuestionM

@Webebene

sorry, sollte auch net so harsch ausfallen...

Hast recht mit den eben genannten Domains - Du hättest in Deinem 1. Beitrag etwas genauer sein sollen. Ich dachte, Du bist ein Moralaposten, der sich über "xxx-geilesau.de" aufregt :(

Sorry nochmal wegen der virtuellen Würgung :)

Thomas

WebEbene schrieb:
- Domains werden gelistet, welche schon vergeben sind

Das Problem wird in naher Zukunft gelöst werden!

WebEbene schrieb:
- Unmoralische Domains werden gelistet (schau mal unter dem Keyword "Sex", was da für Treffer kommen)

Da ich Domains nur bedingt per Hand verlese, kann es leider immer wieder vorkommen, dass auch solche Domains auftauchen.
Ebenso kann man aber auch echte Perlen finden.

Wem weitere anstößige Domains auffallen, der kann mir dies gerne per e-mail mitteilen. Werde diese dann ggf. löschen.

Gruß
Sven

[email protected]

ne oder ?

Heute war hosting.net frei ? WOW, das nenn ich mal nen echten Megakracher !!

Gruss
Alex

Priodo schrieb:
ne oder ?

Heute war hosting.net frei ? WOW, das nenn ich mal nen echten Megakracher !!

Gruss
Alex

Das Problem ist bekannt und wird sicherlich in Zukunft behoben. Trotzdem Danke!

Wie gesagt, Feedback ist erwünscht und hilft uns weiter...

Gruß
Sven

Hallo,

anlässlich der Überschreitung der Marke von 100.000 freien Domains auf www.hotdomains.de hier mal ein bißchen Statistik:

freie .de-Domains: 12.097
freie .com-Domains: 15.539
freie .net-Domains: 21.101
freie .org-Domains: 19.719
freie .biz-Domains: 26.914
freie .info-Domains: 19.111

Gruß
Sven

Hi,

ich muss sagen ich bin wirklich mehr als enttäuscht und stinksauer!
Ich habe mich soeben mal bei Dir umgesehen und was muss ich sehen ? Es wäre evtl. sinnvoller gewesen, wenn ich auch weiterhin die Codeabfrage aufrecht erhalten hätte.
Ich hatte mich bereits gewundert, welcher Spider bzw. welche IP mich hier stets auf der Seite besucht.

Ich mache mir die Mühe und sammle mühsam Domains zusammen und Du liest einfach meine Seite aus und stellst die Domains bei Dir ein ? Sogar noch in der exakten Reihenfolge ? Ich hätte es begrüsst, wenn Du mich wenigstens zuvor gefragt hättest und selbst dann hättest Du nicht ohne weiteres ein OK von mir erhalten. - :Angry: :Angry: :Angry: Ich werde die Logfiles mal auswerten.

BEWEIS

Bis auf weiteres, werde ich die Codeabfrage somit wieder einsetzen. Wirklich, nichtmal eine PN oder irgendwas. Nett, sehr Nett! So kann man´s auch machen! Finde das ganze ist einfach unter aller Kanone.

Auch nett auf dem Screenshot zu sehen - links "die neusten Domains", exakt in meiner Reihenfolge - herlich! Muss man jetzt davon ausgehen, das Du auch für die Massenabfragen auf Zonespy zuständig bist ?

Und keine Angst, nein, das hätte man nicht per PN klären können.
Jeder, welcher in den letzten Tagen deleted-domains.net öfter am Tag besucht hat, dem sind die Domains auf dem Screenshot sofort ein Begriff!
Ich bin enttäuscht und nicht zu wenig.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Brandable schrieb:
Auch nett auf dem Screenshot zu sehen - links "die neusten Domains", exakt in meiner Reihenfolge - herlich! Muss man jetzt davon ausgehen, das Du auch für die Massenabfragen auf Zonespy zuständig bist ?
Alex

Sven hat es wohl kaum nötig hat bei Deinem "Zonespy" zu klauen.

Komisch, ich glaube mich zu errinnern, daß ich die Domains, die Du in Deinem "Beweis" aufführst bei Zven zuerst gesehen habe.

Boah! Es soll ja sogar Leute geben, die so frech sind öffentlich gepostete Namen zu registrieren :Shocked: ...und sich dann nicht mal artig bedanken oder Dich mit Lobpreisungen überwerfen :p

Wo ist eigentlich Dein Problem? Falls Du unter einer Profilneurose leidest, kann ich Abhilfe schaffen:
Hiermit nominiere ich Dich zum :Angel: Domainheiligen :Angel:

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
domainselect.de schrieb:
Sven hat es wohl kaum nötig hat bei Deinem "Zonespy" zu klauen.

Komisch, ich glaube mich zu errinnern, daß ich die Domains, die Du in Deinem "Beweis" aufführst bei Zven zuerst gesehen habe.

Boah! Es soll ja sogar Leute geben, die so frech sind öffentlich gepostete Namen zu registrieren :Shocked: ...und sich dann nicht mal artig bedanken oder Dich mit Lobpreisungen überwerfen :p

Wo ist eigentlich Dein Problem? Falls Du unter einer Profilneurose leidest, kann ich Abhilfe schaffen:
Hiermit nominiere ich Dich zum :Angel: Domainheiligen :Angel:

cu
Thomas

grober Realitätsverlust ?

Ich kann Dich beruhigen, die Domains waren nachweislich bei mir bereits einen kompletten Tag vorher gelistet, anstelle bei Sven. Zum Rest äussere ich mich nicht - zumindest nichtmehr gegenüber Dir - da ich keine Lust habe, hier ständig diese Kindergartenkommentare zu lesen. Das ganze hat nichts mit Domainheiligen zu tuen und falls Du ein aufmerksamer Leser wärst, hättest Du sicherlich auch mitbekommen das "zonespy" nicht meine Seite ist.

Das hat wie gesagt, nichts mit Domainheiligen zu tuen. Es geht darum das Sven meine Seiten ausgelesen hat, sich meiner Seite bedient hat - um seine DB zu befüllen. Bei seinem Domainbestand ist das noch viel unerklärlicher wie irgendwas anders. Das Du natürlich nun sagst, Du hast die Domains erst bei Sven gesehen - ..... wer hätte etwas anderes erwartet ? Da sind wohl welche im "kollektiv" ;)

mehr dazu - irgendwann an anderer Stelle.

mfg,
Alex

@Alex

@Alex.

Ein wirklich toller Beweis !
Wie lange bist Du schon im Business ??????

Mir scheint eher Dir geht es darum die Konkurrenz schlecht zu reden.
Viele Deiner Domains haben ich schon vorher bei anderen gesehen, also kann ich nun auch behaupten Du "klaust" mit www.deleted-domains.net .

Warum konntest Du Dich nciht vorher mit einer PM an ihn wenden ? Wirst Du angegriffen, ist das doch Dein normales Statement (PM). Und nun ?
Sieht doch alles mehr aus, als ob Du ihm schaden wolltest ! Neid, das er das bessere Projekt hat.

OK, Dein Art passt zu Deinem neuen Bild. Und ich dachte immer ich würde so ... aussehen.

Felix

Felix schrieb:
@Alex.

Ein wirklich toller Beweis !
Wie lange bist Du schon im Business ??????

Mir scheint eher Dir geht es darum die Konkurrenz schlecht zu reden.
Viele Deiner Domains haben ich schon vorher bei anderen gesehen, also kann ich nun auch behaupten Du "klaust" mit www.deleted-domains.net .

Warum konntest Du Dich nciht vorher mit einer PM an ihn wenden ? Wirst Du angegriffen, ist das doch Dein normales Statement (PM). Und nun ?
Sieht doch alles mehr aus, als ob Du ihm schaden wolltest ! Neid, das er das bessere Projekt hat.

OK, Dein Art passt zu Deinem neuen Bild. Und ich dachte immer ich würde so ... aussehen.

Felix

Felix,

du weisst sicherlich was ich von Dir halte, daher brauche ich dies hier nicht nochmal grossartig erwähnen oder ? Jedes Wort ist an der Stelle schon zuviel.
Was Du hier für einen unterbelichteten Krampf redest, unfassbar. Wo ist denn hier Konkurrenzdenken ? Ich hatte seit Beginn immer für Sven und sein Projekt gesprochen und wir standen per PN stets in Kontakt, auch was evtl. Linkpartner... anbelangt etc ! Also, man sollte nach Möglichkeit gewisse Umstände und Verhältnisse kennen, bevor man meint hier mitreden zu müssen.
Du bist nunmal als Schwarzfahrer (bildlich) bekannt, jemand welcher keine Möglichkeit auslässt, um hier auf einen fahrenden Zug aufzuspringen.

Sind es nicht auch Leute wie Du, welche andere Leute per PN über Wochen anschreiben und verkündigen - sie haben ja ach so grosses Interesse an einer Domain und würden diese so mir nichts dir nichts 4-stellig abkaufen - wir sprechen wohlgemerkt von einem Kunstbegriff. Ich denke Du weisst, wer und was gemeint ist. Bitte begiesse Dich und beginn zu wachsen.

Zu Deinem Neid,

- nein ich bin nicht im geringsten neidisch auf Sven und sein Projekt und ich gehe ich nicht davon aus, das er das bessere Projekt hat - er hat ein anders.
Nur soviel,
ich habe soeben eine Entschuldigung von Sven erhalten und das Thema ist demnach für mich abgehakt.
Sicherlich,
man hätte es möglicherweise per PN klären können - aber wenn man, wie ich, z.Z über 15,16,17.. Stunden täglich an dem Projekt arbeitet, dann ist da jede Menge Herzblut mit drinnen, wenn man dann sieht, das diese Arbeit einfach binnen weniger Augenblicke kopiert wird - dann geht die Hutschachtel hoch - ohne wenn und aber.
Das dies mancher hier nicht nachvollziehen kann, sei mir an dieser Stelle egal.

nochmals,

die Sache ist für mich damit aus der Welt geschafft, es wurde sich entschuldigt und das war für mich das mindeste. Daher ist eigentlich alles gesagt.

Gruss
Alexander

Nun wird es wohl Zeit, dass ich auch mal für die Öffentlichkeit hier Stellung nehme. Alex habeich bereits per PN kontaktiert.

Die Unterstellung das ich die Seite ausgespidert habe ist definitiv nicht richtig!
Richtig ist, dass ich wahllos eine Seite von deleted-domains.net komplett in meine Adminmaske kopiert habe. Dabei handelte es sich um ein copy&paste-Experiment, welches nun unnötige Wellen schlägt.

Mir ging es nicht darum, durch Alex geistige Leistung einen Mehrwert für hotdomains.de zu erlangen.
Die Unterstellung das ich für die Angriffe auf Zonespy verantworlich wäre, entbehren jeglicher Grundlage uns sind schlichtweg falsch.

Gruß
Sven

PS: heute vormittag auf deleted-domains.net:
skischuhe.org 28.03.06 12:10
skischuhe.biz 28.03.06 11:34

in unserer Datenbank bereits seit dem 15.02.06

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.