Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hotdomains.de - freie Domains kostenlos!

SvenHH schrieb:
Nun wird es wohl Zeit, dass ich auch mal für die Öffentlichkeit hier Stellung nehme. Alex habeich bereits per PN kontaktiert.

Die Unterstellung das ich die Seite ausgespidert habe ist definitiv nicht richtig!
Richtig ist, dass ich wahllos eine Seite von deleted-domains.net komplett in meine Adminmaske kopiert habe. Dabei handelte es sich um ein copy&paste-Experiment, welches nun unnötige Wellen schlägt.

Mir ging es nicht darum, durch Alex geistige Leistung einen Mehrwert für hotdomains.de zu erlangen.

Gruß
Sven

PS: heute vormittag auf deleted-domains.net:
skischuhe.org 28.03.06 12:10
skischuhe.biz 28.03.06 11:34

in unserer Datenbank bereits seit dem 15.02.06

Hi,

finde ich nun zwar auch wieder sehr, sehr ungeschickt. Wieso trittst Du nun einen Vergleich an ? Bzgl. Skischuhe ? Skischuhe etc. an welcher Stelle interessiert dieses ? Jeder wird vermutlich ähnliche Domains verwalten, es ging ja nur um die Offensichtlichkeit, das die Domains sogar in der exakten Reihenfolge gepostet wurden.Aber lassen wir das nun.Ich denke wir wissen, um was es geht und Du hast Dich dafür per PN entschuldigt - hier im öffentlichen Bereich sieht das nun wieder völlig anders aus! Du hast 2 Seiten von mir kopiert - per Copy&Paste und hast selbst angeführt, das dies in dem Zusammenhang reichlich ungeschickt war, daraufhin folgte eine Entschuldigung mit dem Vermerk Dich dazu nicht öffentlich äussern zu wollen.

Naja wie auch immer.

Gruss
Alex

Hey Alex,

ich dachte mir, dass es wohl doch für die Community interessant ist, was ich zusagen habe zu diesem Thema.
Mit den angführten Domains wollte ich nur zeigen, dass es generell immer zu Überschneidungen kommen kann. Sollte keinesfalls eine Unterstellung sein!

Auf diesem Wege nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und den hohen Blutdruck, die/den ich Dir verursacht habe :Exclamati :Exclamati :Exclamati

Gruß
Sven

SvenHH schrieb:
Hey Alex,

....l Entschuldigung für ..... den hohen Blutdruck, die/den ich Dir verursacht habe :Exclamati :Exclamati :Exclamati

Gruß
Sven

*g* ! Aber echt, mein armes Herz :D ! Wie gesagt, es ist gegessen !

Grüssle
Alex

Ich schrieb lediglich:
"Komisch, ich glaube mich zu errinnern, daß ich die Domains, die Du in Deinem "Beweis" aufführst bei Zven zuerst gesehen habe. "

Was natürlich auch bedeutet könnte, daß ich Sven's Seite zuerst besuchte.
Daß Du dies anders auslegst, war mit klar :p

Natürlich wertest Du meine Kommentare als "Kindergartenkommentare".
Tatsächlich aber wollte ich Dir mit einem kleinen Hauch von Ironie eine Nachricht senden - Auf dem direkten Wege reagierst Du ja zu bockig.

Auch Kinderkommentare sollte man aufmerksam lesen, so man sich schon die Mühe macht, fremdes Geschreibsel zu analysieren.

Wenn ich ein böser Mensch wäre, würde ich behaupten, mich in "Kinderkommentaren" auszudrücken, damit auch Du eine Chance hast... :p
Ich bin aber kein pöser purche

cu
Thomas

Moin Moin,

dabei fällt mir meine Oma ein, die immer folgendes sagte:
Nur Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit!

Ahoi, DON HARMS

jeder ist nur ehrlich mit sich selbst,
oder höchstens noch mit seinem kinde :Angel:

ric
ehekrise.com

Hmm...ein großer Domainbestand ist ja vorhanden, aber was ich nicht so ganz versteh...

Ich hab jetzt etliche Domains angeschaut, die bei dir alle als frei ausgegeben werden...

Guck ich aber bei der Denic, dann hast du alle Domains schon 2 Tage vor Eintragsdatum in deine Liste selbst registriert...

Da frag ich mich, was ist der Sinn von dem Projekt?

Wenn eh alle Domains bereits Tage vor der Veröffentlichung registriert werden?

HoBbY schrieb:
@Brandable:
Und die Moral der Geschicht: Gib die domains in Bildern aus, sonst kann es dir jeder ganz leicht auslesen!

Hallo,

jawohl dies wurde heute umgesetzt und ist bereits im Einsatz - aber das Ergebniss ist keinesfalls auch nur ansatzweise zufriedenstellend. Leider erreiche ich heute abend meinen Programmierer nichtmehr, daher muss man mit diesem bescheidenen Zustand bis morgen auskommen.

Sprich, Domains werden nun als Grafik ausgegeben, allerdings sind sämtliche Buchstaben gekürzt, so das man beinahe nichtmehr erkennt, um welch eine DOmain es sich handeln soll.

Wie gesagt,
dies wird 100% morgen im Laufe des Tages behoben.Entschuldigt dies bitte vielmals, aber da scheint mein Programmierer ein wenig geschlampt zu haben.

Gruss
Alexander

HoBbY schrieb:
@Brandable:
Und die Moral der Geschicht: Gib die domains in Bildern aus, sonst kann es dir jeder ganz leicht auslesen!

Ich halte das auch nicht für den Weisheits letzten Schluss, aber ok

So,

das Problem wurde gefixt und die Domains liegen somit als Grafiken vor und sind nichtmehr, wie bisher, beinahe unkenntlich :D !

Gruss
Alexander

Update: Die Marke von 160.000 freien Domains wurde heute überschritten.

Da gerade im Hintergrund an einer neuen komfortableren Version gearbeitet wird, sind wir für Anregungen und Wünsche offen! Gerne hier oder per PN!

Gruß
Sven

Update:

Über 215.000 freie Domains, davon ca. 25.000 freie .eu-Domains! (ab dem 19.04.06, da die Domains zeitverzögert veröffentlicht werden.)

Es empfiehlt sich in jedem Falle die Suchfunktionen zunutzen!

Viel Spaß!

Sven

Moin Moin,

hier will jemand ne interessante (Vertipper-?)Domain verkloppen.

Ahoi, DON HARMS

Hallo,

mittlerweile sind auf www.hotdomains.de über 230.000 freie Domains gelistet.

freie .de-Domains: 23.729
freie .com-Domains: 26.597
freie .eu-Domains: 36.821
freie .net-Domains: 32.849
freie .org-Domains: 29.516
freie .biz-Domains: 48.384
freie.info-Domains: 34.620

Gesamt: 232.904 freie Domains

Um schnell sinnvolle Ergbnisse zufinden unbedingt die Suchfunktionen nutzen

Gruß
Sven

Heute wurde die Grenze von 270.000 freien Domains geknackt!

Wenn jemand Interesse an Domains aus bestimmten Bereichen/Nischen hat, und diese bisher nicht vertreten sind, so können mir diese gerne per PN mitgeteilt werden.
Ich werde dies dann zukünftig bei der Erstellung von Keywordlisten berücksichtigen.

Gruß
Sven

Hallo Sven,

kann es sein das die Domainsuche noch einen kleinen Bug hat ? Wenn ich nach freien Domain "neue zuerst" suche und kein keyword zur Suche angebe damit alle gelistet werden, so wird die erste Seite mit Domains gefüllt.. alle Folgeseiten bleiben aber leer.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied