B
Brandable
Guest
SvenHH schrieb:Nun wird es wohl Zeit, dass ich auch mal für die Öffentlichkeit hier Stellung nehme. Alex habeich bereits per PN kontaktiert.
Die Unterstellung das ich die Seite ausgespidert habe ist definitiv nicht richtig!
Richtig ist, dass ich wahllos eine Seite von deleted-domains.net komplett in meine Adminmaske kopiert habe. Dabei handelte es sich um ein copy&paste-Experiment, welches nun unnötige Wellen schlägt.
Mir ging es nicht darum, durch Alex geistige Leistung einen Mehrwert für hotdomains.de zu erlangen.
Gruß
Sven
PS: heute vormittag auf deleted-domains.net:
skischuhe.org 28.03.06 12:10
skischuhe.biz 28.03.06 11:34
in unserer Datenbank bereits seit dem 15.02.06
Hi,
finde ich nun zwar auch wieder sehr, sehr ungeschickt. Wieso trittst Du nun einen Vergleich an ? Bzgl. Skischuhe ? Skischuhe etc. an welcher Stelle interessiert dieses ? Jeder wird vermutlich ähnliche Domains verwalten, es ging ja nur um die Offensichtlichkeit, das die Domains sogar in der exakten Reihenfolge gepostet wurden.Aber lassen wir das nun.Ich denke wir wissen, um was es geht und Du hast Dich dafür per PN entschuldigt - hier im öffentlichen Bereich sieht das nun wieder völlig anders aus! Du hast 2 Seiten von mir kopiert - per Copy&Paste und hast selbst angeführt, das dies in dem Zusammenhang reichlich ungeschickt war, daraufhin folgte eine Entschuldigung mit dem Vermerk Dich dazu nicht öffentlich äussern zu wollen.
Naja wie auch immer.
Gruss
Alex