Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf hotelbucher.de PR5

Sunblind schrieb:
Vielleicht hat jemand ähnliche Projekte und kann
die Domain gut gebrauchen.

hotelbucher.de PR5 103 Backlinks

Bitte melden.

Vielen Dank.

MFG

R. Schmitz


Spinnt google derzeit ein wenig? Wenn ich die Domain eingebe, erhalte ich einen DENIC eintrag + gnn.de als Domain (wie auch bei diversen anderen Domains heute), bei der Suche nach Links das gleiche "103, die auf 0XkrmJUJGJQJ:www.gnn.de/ verlinken."
 
Da ist Rene leider einer typischen Fakedomain aufgesessen.
Ein Blick unter Archive.org genuegt eigentlich um festzustellen, dass unter der Domain noch nie was vernueftiges los war.

Gruss
edicion
 
@user123

Danke für den Hinweis, an so einer Domain habe ich kein Interesse.

Ciao,
Noogie
 
edicion schrieb:
um festzustellen, dass unter der Domain noch nie was vernueftiges los war.
Gruss
edicion

...kommt halt darauf an, aus welcher perspektive man die seite betrachtet;-)
 
Unterstelle mir bitte nicht dass ich Leute verarsche,
sowas kann ich garnicht ab.
 
@Sunblind
Sei nicht gleich beleidigt, sondern gib einfach zu, wenn Deine Aussagen nicht korrekt sind, oder Du Dich irrst!
Zeig mir bitte mal die Backlinks, ich finde ja noch nichtmal die Domain bei Google, geschweige denn die Backlinks.
Nix für ungut, aber Du postest die Domains mit diesen Angaben in allen Foren (SEDO, CD, NICIT,...), und da solltest Du Deine Angaben vorher mal validieren.
Gruß

Daniel
 
Im Übrigen dachte ich dass Kommentare zu Domainangeboten hier unerwünscht sind?
 
@Sunblind
Mit den Kommentaren hast Du sicher Recht, die sind hier eigentlich unerwünscht. Hier gehts aber um die (unwissentliche) Vorspiegelung falscher Tatsachen (Backlinks, PR) und da sind Kommentare glaube ich schon angebracht. Aber vielleicht sieht das ein Mod hier andere, dann sollte er das kundtun und den Thread einfach schliessen.
By the way, wie läuft eigentlich Deine cheaden.de? Immer noch soviel Traffic und Umsatz?
Gruß

Daniel
 
Vielen Dank an alle, die sich bemühen solche falschen Tatsachen aufzudecken.

Sicherlich gibt es hier eine Menge Leute, die sich sonst von einem "PR" hätten blenden lassen.

nette Grüße
sizzle
 
@sizzle
Dafür sind ja hier auch genügend kompetente Leute im Board. Leider müssen sich diese dann auch noch vom Urheber des Threads anschnauzen lassen, weil sie diese falschen Tatsachen aufdecken 8damit meine ich noch nichtmal mich, sondern vielmehr osnoogie und co.).
Liebe Grüße zurück

Daniel
 
dass ist dieses Weiterleitungsphänomen... die Seite wurde eine zeitlang auf eine andere Domain weitergeleitet und google übernimmt die Backlinks, die eigentliche für dieses andere Doamin stehen....bis zum nächsten Update steht der PR der aber keinerlei Relevanz hat.

Habe auch Dein Posting bei sumatricks gesehen...dass würde ich da schnell wieder rausnehmen..bzw...keine emails verschicken....da wird mit sowas nämlich nicht zimperlich umgegangen.
 
@Icepick
Das Posting hab ich dort auch gerade gelesen. Scheinbar hat Sunblind seine Domain in allen Foren feilgeboten, die ihm einfielen. Fällt dann ja schon fast unter Forenspam, LOL.

Daniel
 
Im Übrigen dachte ich dass Kommentare zu Domainangeboten hier unerwünscht sind?

Hast du dir einmal die Regeln durchgelesen?! ;)

Auf Angebote sollte daher nur in folgenden Fällen (öffentlich) geantwortet werden:
- Konkrete Fragen zur Domain
- Offensichtlich falsche Aussagen des Anbieters
- Offensichtliche Marken- Namensrechtverletzungen
 
Sunblind schrieb:
Habt ihr alle nichts besseres zu tun?

Armes Deutschland...

zu 1.: NÖ, hab hier in der Firma gerade Leerlauf. LOL
zu 2.: Stimme ich Dir zu, wenn ich Deine Kommentare mal so durchlese

Daniel
 
Zurück
Oben