Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf hotelbucher.de PR5

dfranke schrieb:
zu 1.: NÖ, hab hier in der Firma gerade Leerlauf. LOL
zu 2.: Stimme ich Dir zu, wenn ich Deine Kommentare mal so durchlese


Kein Wunder, wenn ich mir Deine Seiten so ansehe... LOL *G* ;) :)
 
Sunblind schrieb:
Kein Wunder, wenn ich mir Deine Seiten so ansehe... LOL *G* ;) :)

Jupp, liegt aber eher daran, daß ich die letzten drei Tage geschindert habe wie ein Ochse, wie übrigens jedes Jahr!
Gruß

Daniel
 
Sunblind schrieb:
Och, warum? Fakten sind Fakten ;)

Mach mal nen Spruch wie das gemeint sein soll???
Du hast doch keine Fakten in der Hand, außer vielleicht Deinen Schwengel, wenn Du auf solchen Seiten rumsurfst *grins*.

Daniel
 
dfranke schrieb:
außer vielleicht Deinen Schwengel, wenn Du auf solchen Seiten rumsurfst


Muhaha, sorry, aber sowas hab ich nicht nötig...
Lasse mich lieber von Realitäten reizen und verwöhnen, hehe..
 
Ihr seit lustig :D - weiter so , is eh nix los hier...... :)
 
@Sunblind
Beantworte doch einfach mal meine Frage.
Du scheinst ja auch nix zu tun zu haben, daß Du Dich den ganzen Tag in allen Foren rumtreibst.
Gruß

Daniel
 
struunzi schrieb:
Ihr seit lustig :D - weiter so , is eh nix los hier...... :)

Spass ist halt das, was übrig bleibt, wenn man den Ernst vom Leben abzieht, hihi. Aber mal im Ernst. Ich nehme solche Postings wie die von Sunblind eh nicht persönlich, solange niemand beleidigend wird.
Gruß

Daniel
 
dfranke schrieb:
@Sunblind
Du scheinst ja auch nix zu tun zu haben, daß Du Dich den ganzen Tag in allen Foren rumtreibst.
Gruß

Daniel


Doch schon, klar hat das Posten Zeit gekostet, hat sich jedoch gelohnt... hehe
 
@Sunblind
Wenn Du damit auf den erfolgreichen Verkauf Deiner "PR5"-Domain anspielst, dann hoffe ich nur für Dich, daß der Käufer naiv genug ist, das nicht zu bemerken, ansonsten kann solch eine Falschaussage beim Verkauf (bewusste Vorspiegelung falscher Tatsachen = Betrug, da Vorsatz) schnell ins Auge gehen. Solltest Du als Unternehmer wissen.
Trotzdem noch Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf.

Daniel
 
Erst denken, dann schreiben.

Er hat die Domain aufgrund des Keywords gekauft.

Gruß
 
Sunblind schrieb:
Erst denken, dann schreiben.

Er hat die Domain aufgrund des Keywords gekauft.

Gruß

Du Pappnase. Spar Dir solche Kommentare, sondern lies Deine Postings mal selber durch. Da steht nur "SOLD, sorry". Nix von wegen Keyword.
Ich hoffe mal sehr für Dich, daß Du Dich in Deiner "Firma" professioneller, als in diesem und anderen Foren verhältst.

Daniel
 
Sag mal, bin ich dem forum und Dir nun noch Rechenschaft schuldig, warum der Kunde die Domain gekauft hat???? Ich glaube es geht los!
Und über mein Benehmen und meine Umsätze mach Dir mal keine Sorgen!

Nun wird es mir echt zu dumm.
 
Es geht einfach um dein Posting,Du hast keine Keyworddomain sondern eine PR Domain angeboten.


Ich biete auch keine Domain mit 1000 Type ins im Monat an und am Ende kommt der Traffic von Pop downs.Überleg mal was Du hier schreibst.
 
@Sunblind
Für mich ist diese Diskussion mit Deinem letzten Posting beendet, denn Du bist weder kritikfähig noch diskussionsfähig, sondern bockst einfach rum wie ein kleines Kind.
In diesem Sinne und nimms nicht persönlich.

Daniel
 
Mhhh,


was mich nun aber auch einfach mal interessieren würde, ohne nun auf irgendwas oder irgendwem rumzutrammpeln.

@Sunblind,

du hattest im "Januar" geschrieben die Domain ist "SOLD", habe den Thread erst eben entdeckt und dann mal schauen wollen (Denic) an wen denn die Domain gegangen ist......aber die Domain läuft auch "fast 3 Monate später" noch auf Dein Name !! Hattest Du es da mit einem "unseriösen Käufer" zu tuen oder was ist geschehen ? Insofern Du das beantworten willst, das Du das nicht musst....brauch ich Dir ja sicherlich nicht sagen :D:D


Grüssle
Alexander

P.S: Es ist einfach reine Neugierde.
 
Hallo,

sehe ich auch gerade, keine Ahnung warum meine Person dort noch als Domaininhaber steht, aber die Domain wurde damals an die Person verkauft, welche nun unter Admin-C steht. Werde morgen mal nachhaken.

Gruß
 
Zurück
Oben