Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hotelfuehrer in Suchmaschinen Ausland

Hallo,

erst einmal willkommen im Forum und zieh' nicht so ein langes Gesicht! Ich kenne mich noch nicht ganz so gut mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) aus, aber ich kann dir -glaube ich- sagen, dass dir eine .com-Domain in ausländischen Suchmaschinen weiterhelfen wird. Außerdem eine Domain mit einem englischen Begriff. Diese Domains kannst du zusätzlich zu deiner Hauptdomain verwenden und für die Eintragung in den entsprechenden Suchmaschinen nützen. Dies dürfte dir auf jeden Fall bessere Chancen in den Suchmaschinen ermöglichen!

Ich würde aber noch die Tipps der fortgeschrittenen Suchmaschinenoptimierer einholen, davon haben wir hier im Forum durchaus welche! Noch viel Spaß und Erfolg weiterhin!
 
@dodo,

den ersten Schritt hat er doch getan und siene Domain als Link ins Forum gestellt.
Consultdomain wird mittlerweile recht gut gespidert und wer kennt das nicht mit diversen Forensignaturen.


@felsenburg
Naja, was erwartest Du mit einer Frameseite ohne echten Inhalt?
Die Domain gibt auch nicht unbedingt viel her...
Mal anders gefragt, Du als Gasthofbetreiber möchtest doch sicherlich ein mehr oder weniger ausgebuchtes Haus. Also warum versuchst Du nicht erstmal eine Seite speziell für Deine interessierte Käuferschicht ( Übernachtungsgast) zu etablieren ?

Ich frage so "blöd" , weil ich bei dieser Seite noch überhaupt kein wirkliches Konzept erkennen kann...

Greetz der Heiko
 
Fuer unser Gasthaus haben wir eine Homepage

Vielleicht hilft dir ja diese Seite zur Beurteilung weiter.
www.hotel-kruegers.de diese wird auch sehr gut gefunden!
zu unserem Hotelfuehrer www.hotel-agentur.de diese ist keine reine Frameseite? und vom Konzept ist diese Datenbank doch eigentlich ganz ok ?
 
wie kann ich den Pr einer Webseite pruefen

Ich moechte einfach mal den PR von seiten suchen
 
Polenkontakte gesucht

fuer die www.hotel-agentur.de suchen wir in Polen einen Programmierer, wir richten dort gerne ein Buero ein, Festeinstellung dort direkt. Wer hat einen Tip fuer uns Bereich Novogard. Gruss www.hotel-agentur.de Kontaktdaten findet Ihr auf dieser Seite
 
Zurück
Oben