Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Howdy!! ich bin neu hier!

SlimPickins

New member
Registriert
12. Jan. 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo, mein name ist denver, und ich freue mich, das ich endlich diese forum gefunden habe... ich hoffe, das ich hier vieles von euch lernen, und viele domainnamen kaufen und (hoffentlich) auch verkaufen! mein deutsch ist (zu sehen) nicht super, aber ich hoffe das wir uns trotzdem gut verstehen können.....

also, bis die nächste!! SP
 
hi slim,

herzlich willkommen.

gruß enni
 
hallo denver,

schön, dich dabei zu haben.
viel spaß hier im forum!

beste grüße
carmen
 
hallo, mein name ist denver, und ich freue mich, das ich endlich diese forum gefunden habe... ich hoffe, das ich hier vieles von euch lernen, und viele domainnamen kaufen und (hoffentlich) auch verkaufen! mein deutsch ist (zu sehen) nicht super, aber ich hoffe das wir uns trotzdem gut verstehen können.....

also, bis die nächste!! SP

Zieh leine!
 
ich danke euch für die Begrüssungen! SP
 
Zuletzt bearbeitet:
huch...

gibts einen grund für diese "besondere" begrüssung? wäre dann vielleicht interessant für uns alle:D

ansonsten - willkommen im forum!

Habe es abgekürzt! Zieh die Reissleine und lauf weg bevor du süchtig wirst nach diesem Forum!
 
Darf man denn mal dein Portfolio sehen?

Willkommen im Forum
 
Taenzer.gif
Taenzer.gif
Taenzer.gif
Taenzer.gif
 
danke 7do!
ja klar, ALLE darf meine langsam-zu-erwachsene-portfolio angücken.... wie macht man das am besten hier? leider hab ich noch kein 'richtiges' portfolio website.... kommt bald! soll ich einfach hier ein list zeigen, oder besser nur mit pn an die das sind interessiert? SP

 
Zurück
Oben