Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ICA - Domainer wollen keine Lobby

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Rick Schwartz (gesprochen "Schwohrz") steigt mit Tam-Tam
aus der von ihm mitgegründeten Internet Commerce Association,
kurz ICA, aus.
Weiter geht es hier.

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick hat das ganze lange Zeit stark gepusht, wurde aber von der Domainer Community nicht so gefolgt, wie er es sich gewünscht hätte und auch nötig gewesen wäre, um erfolgreich zu sein.
 
Rick hat das ganze lange Zeit stark gepusht, wurde aber von der Domainer Community nicht so gefolgt, wie er es sich gewünscht hätte und auch nötig gewesen wäre, um erfolgreich zu sein.

Hast Du mit Ihm persönlich darüber geredet ? Wie kommt es, dass Du nicht in Berlin beim DVF warst ?

VG
Christoph
 
Hast Du mit Ihm persönlich darüber geredet ?

Nicht direkt, aber ich verfolge schön lange intern seine Aufrufe, seine Argumente und seinen Einsatz für die ICA. Anderes Land, andere Sitten, aber die Probleme, die Interessenskonflikte und die Machtkämpfe bleiben die gleichen. Aus den Diskussionen selbst, habe ich mich aber immer rausgehalten, da sind ganz andere Kaliber involviert.

Wie kommt es, dass Du nicht in Berlin beim DVF warst ?

Wäre gerne dabei gewesen, ich hatte aber leider zu viel um die Ohren und keine Domains in der Auktion (hatte auch keine eingereicht). Letzten Endes fehlte mir auch die "Motivation" die Teilnahmegebühr auszugeben.
 
Rick hat das ganze lange Zeit stark gepusht, wurde aber von der Domainer Community nicht so gefolgt, wie er es sich gewünscht hätte und auch nötig gewesen wäre, um erfolgreich zu sein.


was redest du denn da? du hast doch goar keine ahnung, tust so als würdest du mit dem domainking frühstücken und erzeugst hier den anschein eines persönlichen kontaktes, derweil hast es warscheinlich bei dnf oder seinem blog gelesen....

was bläst du dich denn so auf? bist doch selbst kürzer in dem biz als die meisten hier:stupid:
 
Wer ist Rick? Echt dieses namedropping amüsiert mich.
 
Zurück
Oben