Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ICANN beschließt: Das endgültige Aus für .gay

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Offenbar genervt von den ständigen Anschuldigungen von Dotgay LLC, man wolle .gay verhindern, hat die ICANN nun beschlossen die Endung .gay nicht zuzulassen und alle Bewerbungen für diese nTLD endgültig abgewiesen. Das ist das endgültige Aus für diese Endung kommentierte ein hochrangiger Sprecher der ICANN diesen Schritt am Abend.
Die Endung .gay wird somit nie in der Root Zone Database der ICANN erscheinen.
Ein offizielles Statement der ICANN hierzu erfolgt in den nächsten Tagen.


Viele Grüße
Jens
 
oh man, ohne die Einführung von .gay ist die gesamte Schwulenszene ja komplett am Arsch!
Wie sollen sie sich denn nun abgrenzen?
 
@engel
War die schwulen Szene nicht vorher schon oft "am Arsch"?

@Jens
Habe übrigens heute von einem Freund (der beim DFB arbeitet) gehört das Bayern München plant das DFB-Pokal Halbfinale gegen Werder am 19.04.2016 aufgrund der 3-fach Belastung abzusagen. Somit wäre Werder direkt für das Finale qualifiziert.

P.S. Hach für manche Dinge wird man nie zu alt. ;-)
 
Hmmm, üble Sache, gibt es schon eine ausführliche Stellungnahme? Vielleicht will sich Alex hier auch mal zu äussern...
 
Hmmm, üble Sache, gibt es schon eine ausführliche Stellungnahme? Vielleicht will sich Alex hier auch mal zu äussern...

Alex ist doch aus dem Domain-Geschäft ausgestiegen, weil er sein ganzes Geld in die .gay Geschichte gesteckt hat und mit seinen gesamten Domains die Schulden bezahlen musste.

Hat er doch vor einigen Wochen hier im Forum bekannt gegeben. Finde den Fred dazu grad nicht.
 
Offenbar genervt von den ständigen Anschuldigungen von Dotgay LLC, man wolle .gay verhindern, hat die ICANN nun beschlossen die Endung .gay nicht zuzulassen und alle Bewerbungen für diese nTLD endgültig abgewiesen. Das ist das endgültige Aus für diese Endung kommentierte ein hochrangiger Sprecher der ICANN diesen Schritt am Abend.
Die Endung .gay wird somit nie in der Root Zone Database der ICANN erscheinen.
Ein offizielles Statement der ICANN hierzu erfolgt in den nächsten Tagen.


Viele Grüße
Jens

Jens, das ist jetzt aber auch kein Aprilscherz oder?
 
@Jens
Habe übrigens heute von einem Freund (der beim DFB arbeitet) gehört das Bayern München plant das DFB-Pokal Halbfinale gegen Werder am 19.04.2016 aufgrund der 3-fach Belastung abzusagen. Somit wäre Werder direkt für das Finale qualifiziert.

P.S. Hach für manche Dinge wird man nie zu alt. ;-)

Super, klasse...eine vernünftige Entscheidung der Bayern...."Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" :D

Gruß Jens
 
Doch...wurde am 01. April um 00:13 MESZ gepostet....April! April! :thefinger: :aetsch: :cheers:

Hat ja gut funktioniert... :D

Gruß Jens

Sehr eigenartig. Bei mir steht "31.03.2016, 23:13" dort. Wenn es wirklich ein Aprilscherz war, dann war der wirklich gut.
 
hatte auch das Datum geprüft als ich es gelesen habe. Der alte Fuchs, gleich doppelt reingelegt...

Kann es sein, dass die Serverzeit noch nicht umgestellt wurde und deshalb eine falsche Uhrzeit angezeigt wird ?

Bei mir steht, wenn ich diese Seite ganz runterscrolle "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr." obwohl es bereits 10:28 ist. Oder muss ich bei den eigenen Foren-Einstellungen etwas umstellen ?
 
das liegt an uns, ich habe es bereits an die Technik weiter gegeben....
 
Aprilscherz mit viel Wahrheitsgehalt. Alex verfolgt intensiv die Ergebnisse der Vorwahlen.
Setzt sich The Donald durch wird der Antrag bei der ICAN u. U. in .gun geändert.
 
Zurück
Oben