Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ICANN beschließt: Das endgültige Aus für .gay

Es ist sogar noch viel schlimmer:

ICANN hat in der Begründung ausversehen den "." vor ".gay" vergessen - und das komplette "aus" für "gay" im DNS (Domain Name System) gefordert - und da ICANN entgegen anderslautender Gerüchte eben NICHT von der U.S. Regierung beeinflusst ist, hat das Urteil endgültige Wirkung und kann nicht einmal vor dem Supreme Court angefeindet werden! Damit wird es weltweit unmöglich sein auch nur irgendeine Domain auf IRGENEINEM Level (Top Level oder Second Level) mit dem Wortbestandteil "gay" zu registrieren oder zu betreiben, die Registries für .de, .com und fast alle anderen Endungen haben schon aufgeräumt und die betroffenen Domains in Quarantäne genommen. Das ist ein herber Schlag natürlich auch für alle die bei denen die Zeichenfolge "GAY" nur ausversehen vorkommt, z.B.: www.RigaYachtChartering.lv! Denn diese Domain ist z.B. auch in Quarantäne jetzt - war zuvor ein großes Portal.

Ich möchte mich daher bei allen "Betroffenen" entschuldigen: DAS HABEN WIR SO NICHT GEWOLLT. Herbert hat es ja schon angedeutet: Wir setzen jetzt klar auf den Präsidentsschaftskandidat Trump - so habe ich z.B. an meinem Wagen einen "VOTE TRUMP" Sticker jetzt. Bin mir nicht so sicher ob das in Riga hilft; aber man tut was man kann.

Englische Übersetzung des Textes:
"We are totally fucked, damn it!"

Mit warmen Grüssen aus dem kalten Norden,

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Spargelstechen zum Witze-Forum, da soll noch jemand behaupten hier wär nichts los.

Alex, von .gay zum Trump Propagandist, das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen ;)
 
Zurück
Oben