Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich bin der Karsten aus Leer und sag schön artig.....

Kasimir

New member
Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
....Hallo an alle.

Was soll man großartig schreiben, was andere nicht schon in der Vorstellung stehen haben?
Nun ich versuche es: Ich gehe langsam auf die 40 zu, verheiratet, 2 Kinder und was sonst noch dazugehört (mein Haus, mein Auto, mein Garten, meine Firma).

Im Städtchen Leer (Ostfriesland) ist zwar generell tote Hose, aber wir haben immerhin Internet (wenn auch stellenweise noch 2.000er DSL, aber einige Bereiche immerhin schon mit 16.000er) und ich verfolge das Forum schon seit 2 Jahren. Nun wollte ich endlich mal mitreden, zumal ich selber ein kleines Portfolio habe. Ist aber nix Besonderes.

Da ich aber nicht vom Verkauf leben muss und dieses Forum eigentlich nicht als Verkaufsplattform ansehe, ist es mir überhaupt nicht wichtig eine gewisse Anzahl an Post zusammenzubekommen um irgendwas anzubieten. Ich möchte stattdessen lieber aktiv mitwirken und sowohl Tipps geben, aber auch erhalten. Alles andere ergibt sich dann im Laufe der Zeit.

Einen schönen Abend an alle

Karsten (Spitzname Kasimir)
 
Hallo Karsten aka Kasimir,

schöne Vorstellung von dir. Viel Spaß beim aktiven Mitmachen hier im Forum! :)
 
und dieses Forum eigentlich nicht als Verkaufsplattform ansehe, ist es mir überhaupt nicht wichtig eine gewisse Anzahl an Post zusammenzubekommen um irgendwas anzubieten. Ich möchte stattdessen lieber aktiv mitwirken und sowohl Tipps geben, aber auch erhalten.

Na, diese Neuvorstellung hört sich doch ausnahmsweise einmal ganz gut an :)

Herzlich Willkommen!

Grüße
René
 
Hey Karsten, sehr schöne Vorstellung.
Willkommen und viel Spaß und Erfolg.
Was DSL angeht, fühle ich mit dir und unterbiete mit DSL 1000 bei uns im Dorf ;-)
Wir haben aber seit kurzem Unitymedia im Dorf und da muss ich mal bald wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon jetzt für die Willkommensgrüße.

Flamenco:
1000er DSL. Ich würde sterben, denn zuhause sterbe ich täglich schon mit dieser blöden 2.000er DSL-Anbindung. Ich bin immer so froh im Büro zu sein, denn dort haben wir immerhin 16.000er. Ab Ende des Jahres bekommen wir dort sogar eine 100MBit Anbindung. "Nur fliegen ist schöner".
Ich glaube aber das man diese Geschwindigkeit bei normalen Surfen nicht mehr merken wird, denn 16.000er ist schon genial genug und Ladezeiten gehören fast der Vergangenheit an.

Für den Wechsel zu UnityMedia wünsche ich alles Gute, ich bin seit 2003 bei den Telekomikern, von 1995 bis 1998 war ich bei AOL (28kbit-Modem), dann 1998-> Freenet (56kbit-Modem) mit der ersten Flatrate die es überhaupt gab, danach 1u1 (128Kbit) und irgendwann war ich es satt, das kaum einer es stabil hinbekommen hat und bin zu den Telekomikern gewechselt. Wenn ich Kollegen höre, die hier zu einem regionalen Anbieter gewechselt haben, die bestätigen auch immer die Einrichtungsprobleme, die Instabilität und katastrophale Hilfe bei Problemen. Daher bleibe ich den Telekomikern b.a.w. treu. Dir wünsche ich aber einen reibungslosen Wechsel und ein stabiles Internet.
 
Schöne Vorstellung!
Herzliche Willkommen!

Gruß
Mike.
 
Für den Wechsel zu UnityMedia wünsche ich alles Gute,.................................Wenn ich Kollegen höre, die hier zu einem regionalen Anbieter gewechselt haben, die bestätigen auch immer die Einrichtungsprobleme, die Instabilität und katastrophale Hilfe bei Problemen. Daher bleibe ich den Telekomikern b.a.w. treu..............
Nur dass bei UnityMedia alles über Kabel läuft (Telefon, TV und Internet).
Man braucht also gar nicht zu "wechseln". Einfach bis UM läuft, die Telekom Leitung behalten, dann kündigen. No Problem.
ODER:
Man kann sogar beide Leitungen haben/behalten (und zahlen). Dann hat man garantiert immer Internet.
So wie ich das mache :) (ich habe allerdings O2 statt Telekom).
Ansonsten bin ich mit UM sehr zufrieden.

Und willkommen im Forum.
 
Hallo Kasimir! Schön, dass DU hierher gefunden hast! :)
Und: --> Hier ist mit Sicherheit keine "tote Hose"! :top:


Tja, und auch ich bin bei den "Telekomikern"; hab´ noch nie gewechselt und werde es auch nicht tun!
 
Zurück
Oben