Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ich bin der neue und komm jetzt öfters

oldschool

New member
Registriert
14. Sep. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Tag,
ich lese hier im Forum schon ne ganze Weile mit und hab mir auch schon einige wichtige Infos raussaugt, nunja und jetzt wollt ich mal Hallo sagen.

Also, ich heisse Micha bin 28, und komme aus der Gebirksrepublik Suhl, wohne allerdings jetzt schon ein paar Jahre in Erfurt.
Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Monaten mit Domainhandel und hab mir auch schon ein kleines Portfolio von 40 Domains aufgebaut.
Ich möchte zwar jetzt ein bisschen aktiver werden aber sehe es nach wie vor nur als Hobby mit der Aussicht auf ein kleines Zusatzeinkommen. Würde euch gerne mal meine Erungenschaften zeigen und eure Meinung dazu hören aber ich glaub es ist mir noch nicht erlaubt mein Sedo-Link zu posten. Falls ich mich irre kommt der Link noch.

So das wars erstmal von mir... bis später
 
Einen wunderschönen guten Tag,
ich lese hier im Forum schon ne ganze Weile mit und hab mir auch schon einige wichtige Infos raussaugt, nunja und jetzt wollt ich mal Hallo sagen.

Also, ich heisse Micha bin 28, und komme aus der Gebirksrepublik Suhl, wohne allerdings jetzt schon ein paar Jahre in Erfurt.
Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Monaten mit Domainhandel und hab mir auch schon ein kleines Portfolio von 40 Domains aufgebaut.
Ich möchte zwar jetzt ein bisschen aktiver werden aber sehe es nach wie vor nur als Hobby mit der Aussicht auf ein kleines Zusatzeinkommen. Würde euch gerne mal meine Erungenschaften zeigen und eure Meinung dazu hören aber ich glaub es ist mir noch nicht erlaubt mein Sedo-Link zu posten. Falls ich mich irre kommt der Link noch.

So das wars erstmal von mir... bis später

Mal wieder eine gute Vorstellung :top:

;-) Mir würd nurmehr fehlen was du ausserhalb von Domains machst um das Bild zu dir zu Vervollständigen.

Willkommen im Forum und gutes gelingen für den neuen Weg ;-)

Ciao Christoph
 
Hallo Christoph,
danke für die Blumen, dann will ich dir die fehlende Info mal geben :)
ich arbeite hier in Erfurt in einem kleinen Logistikunternehmen, also nix weltbewegendes...

an alle Anderen Danke für die Herzliche Begrüßung
 
Hallo Micha! Auch von mir ein herzliches Willkommen.:flowers:


Gruss Rainer
 
Zurück
Oben