Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich bin wieder da... VegasII wird zum startenden Feuervogel

StartPhoenix

New member
Registriert
06. Feb. 2015
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Liebe Consultdomain-Mitglieder,

der ein oder andere wird sich vielleicht noch an den User VegasII (das war ich) hier aus dem Forum erinnern, der sich dann vor gut einem halben Jahr aus dem Forum verabschiedet hat.

Gründe für den Abschied (was mein Leben betraf) gab es damals viele für mich, der letztendliche Auslöser das ich mich damals verabschiedet habe waren aber die nervigen und nicht korrekten Anschuldigen eines Users (hat sich mittlerweile wohl wieder von hier verabschiedet) das ich mit nicsell zusammenarbeiten würde, dabei bin ich noch nicht mal dort angemeldet und kenne auch keinen einzigen der Mitarbeiter oder den GF.

Es war mir damals einfach zu blöd mich weiter mit diesem User auseinanderzusetzen, weshalb ich dann letztendlich den Account habe löschen lassen.

Zu meiner Person:
Mein richtiger Name ist Thomas, ich bin gelernter Industriekaufmann, komme aus der wunderschönen Eifel und tausche in diesem Jahr die erste Ziffer meines Alters von einer 2 in eine 3 um. :ahhhhh:

Ehrlich gesagt waren die 20er in meinem Leben milde gesagt ziemlich "bescheiden" (um keine Kraftausdrücke benutzen zu müssen). Todesfälle in der Familie, persönliche Gesundheitliche Probleme und diverse andere Dinge die dann immer noch so dazu kommen wie z.b. Personen die nochmal nachtreten wenn man eh schon am Boden liegt etc. pp

Das hat in den letzten Jahre ziemlich an mir genagt und ich habe mich dann auch irgendwann hängen lassen, damit ist aber seit letztem Jahr schluß und ich bin dabei einige Dinge in meinem Leben nach und nach zu ändern. Mein Motto dabei ist "Get a life or die trying" in anlehnung an "Get rich or die tryin".

Ich hab mir viel für die Zukunft vorgenommen und auch Domains spielen da eine Rolle, weshalb ich mich entschieden habe wieder aktiv hier am Forum teilzunehmen.

Ich hoffe ich bin bei den meisten hier wieder Willkommen.

StartPhoenix a.k.a. Thomas a.k.a. VegasII

P.S. Zum Abschluss noch ein wenig Musik! Wichtig! laut hören und Bass rein. Wenn eure Frau reinkommt und so schaut :Shocked:, sollten Bass und Lautstärke stimmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas,
Willkommen.

Namentlich einen User zu nennen mit dem man nicht so klar gekommen ist finde ich jetzt nicht so doll. Aber wir werden ja sehen.
1 und 1 des Domainhandels ist mit eine Gute Recherche, Tja und da liegst du falsch: Letzte Aktivität: Feb 2015.

Gruß und Eine Gute Zeit Wünscht,
Löwe
 
Thomas,
Willkommen.

Namentlich einen User zu nennen mit dem man nicht so klar gekommen ist finde ich jetzt nicht so doll. Aber wir werden ja sehen.
1 und 1 des Domainhandels ist mit eine Gute Recherche, Tja und da liegst du falsch: Letzte Aktivität: Feb 2015.

Gruß und Eine Gute Zeit Wünscht,
Löwe

Hallo Löwe,

danke für den Hinweis mit dem Usernamen, hab das selber jetzt nicht so kritisch gesehen mit der Nennung des Usernamen, aber habe den Usernamen jetzt mal entfernt.

Das er wieder aktiv ist, ist auch nicht schlimm für mich. Die Geschichte war halt damals nur der endgültige Auslöser dafür das ich keine Lust mehr hatte und mich habe hier löschen lassen. Deshalb hab ich es auch erwähnt.

Gruß
Thomas
 
welcome back! Und Gruß in die Eifel!
Dann schauen wir mal was die 3X so bringt..... ;)
 
Hallo Thomas,

schöne persönliche Zeilen, danke dafür.

Kann ja nun alles nur noch besser werden, also hau rein ;-).



Viele Grüße
HP
 
Dann schauen wir mal was die 3X so bringt..... ;)

Hallo Freddy,

ja schau mer mal wie der Kaiser sagen würde. Das gute ist halt das es nicht viel schlimmer werden kann als die letzten 10 Jahre. :trytofly:

schöne persönliche Zeilen, danke dafür.

Kann ja nun alles nur noch besser werden, also hau rein ;-).

Hallo HP,

für manch einen sicher zu persönlich aber das ist mir mittlerweile egal.

Rein hauen werde ich in Zukunft definitiv immer und wenn es irgendwann auch nur noch das berühmte "in den Sack hauen" ist ;-) :hmmmm2:

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben