Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ich entschuldige mich bei der Community

check-in

New member
Hallo Leute,
ich glaube ich bin euch allen hier etwas schuldig:

Eine Entschuldigung.

Eine Entschuldigung dafür daß ich während meiner bisherigen Aktivität hier zu 99% nur Schnee gepostet habe.

Eine Entschuldigung dafür daß ich mich in den Augen der meisten User hier als besserwisserischer Newbie Amateur gegeben habe.

Eine Entschuldigung dafür daß ich mit meinen Kommentaren evtl. Schaden für diese Community hinzugefügt habe ( und dafür allerwarscheinlich vielen auf die Nerven gegangen bin )

Eine ernsthafte Entschuldigung die sich an ALLE hier richten soll, ja ich meine ALLE.

Dieses Posting meinerseits ist kein Witz und ist Ernst gemeint, als Konsequenz dessen mache ich eine 3-monatige Forumspause, als Geste der Wiedergutmachung falls durch mein Erscheinen hier irgendwelcher Schaden enstanden sein sollte.
In dieser Auszeit werde ich an mir selbst arbeiten, versprochen!

( Ich bin per PM erreichbar, wenn jemand Fragen haben sollte )

Bis zum 11. Juni dann,

euer Christoph :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich glaube ich bin euch allen hier etwas schuldig:

Eine Entschuldigung.

Eine Entschuldigung dafür daß ich während meiner bisherigen Aktivität hier zu 99% nur Schnee gepostet habe.

Eine Entschuldigung dafür daß ich mich in den Augen der meisten User hier als besserwisserischer Newbie Amateur gegeben habe.

Eine Entschuldigung dafür daß ich mit meinen Kommentaren evtl. Schaden für diese Community hinzugefügt habe ( und dafür allerwarscheinlich vielen auf die Nerven gegangen bin )

Eine ernsthafte Entschuldigung die sich an ALLE hier richten soll, ja ich meine ALLE.

Dieses Posting meinerseits ist kein Witz und ist Ernst gemeint, als Konsequenz dessen mache ich eine 3-monatige Forumspause, als Geste der Wiedergutmachung falls durch mein Erscheinen hier irgendwelcher Schaden enstanden sein sollte.
In dieser Auszeit werde ich an mir selbst arbeiten, versprochen!

( Ich bin per PM erreichbar, wenn jemand Fragen haben sollte )

Bis zum 11. Mai dann,

euer Christoph :)

DANKE!!! :ciao:

Christoph.... da fällt mir der Spruch von Gibbs (Navy CIS) ein: „Entschuldigen sie sich niemals, da ist ein Zeichen von Schwäche. Verstanden?" ;-)

Da Du ja schon einiges bemerkt hast, würde ich sagen: Mach weiter und lass Deine Streitereien mit Japs und Co....

Gruß
Udo

Nach Deiner Pause kannst Du Dich auch gerne bei mir wieder melden. Vielleicht schaffen wir einen Neustart.

Die Streiterein bzw. Unstimmigkeiten wurden zwischen uns bereits per PN aus der Sache geräumt und sind somit Dinge der Vergangenheit!

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder