Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ich erbe Millionen...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
wir kennen ja alle diese Erbe-/Geld-Mails...
dieses find ich aber besonders spannend, da es sehr professionell wirkt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Ich Ihnen eine Email zugesandt früher aber du hast nicht reagiert. In meiner ersten E-Mail erwähnte ich über meinen verstorbenen Klienten, deren Angehörige kann ich nicht in Berührung kommen mit. Ich bin gezwungen, dies zu tun, weil ich nicht möchte die Bank, meine finanziellen Mittel des Kunden in die Bank eigene Push-als herrenloses Vererbung.

Diese E-Mail geschrieben und soll Ihre Unterstützung erbitten, um als nächsten Angehörigen meines verstorbenen Klienten vorgestellt werden, da Sie ein Ausländer sind und nur ein Ausländer kann Ansprüche auf dieses Erbe zu legen. Der Verwaltungsrat der Bank hat mich in dieser Angelegenheit kontaktiert, und ich bin noch auf die Next of Kin bieten, um Ansprüche auf den Fund (5m Pfund) liegen. Unter einem klaren und berechtigten Vereinbarung mit Ihnen, werde ich suche Ihre Zustimmung zu den nächsten Angehörigen, so dass mein verstorbener Clients "Fonds werden nicht von der Bank eingezogen werden und schob in die Bank Treasury als herrenloses Rechnungen vorgelegt werden.

Aus Gründen der Transparenz in dieser Frage, sind Sie frei, um unmittelbaren Kontakt zur weiteren Klärung und Erklärung in dieser Angelegenheit zu machen. Ich werde Sie müssen auch bestätigen Sie Ihre

1.Full NAMES

2.AGE

3.OCCUPATION

4.SEX

5.RESIDENTIAL ADDRESS und

6.CONTACT Telefonnummer an die Tatsache, dass ich mit der richtigen Person zu tun zu ermitteln.

Vielen Dank für Ihre voraussichtliche Akzeptanz, während wir Ihre prompte Antwort auf diese Frage, wie die Dringlichkeit verlangt erwarten.

Mit freundlichen Grüßen.

-

JOHN COOPER.

LONDON (Vereinigtes Königreich).

also dieses Mail bestimmen sie die antwort heute. wir- meine ganze sippe- und auch meine frau- sollten sie gleich - auf dauer anrufen, um zu gewehren, daß schon heute die transfer der moneyplattform gelingt. bidte nun gleich auch die taschen vorzulegen, wir haben die 5Milliarden an >grecia> bereits verbombardiert. fallen sie nix auf andere was ihnen ich bereit gesagt hatte rein. wir gehören zu ihrer pflicht. bei nacht und früh. am dem tage leistet ihre signatur eine beweise, dass sie und ihre sippschaft auserwählt sind worden. bitte um gehörigen rücken.

"LIEB, wie Sie heute tuend sind, gut habe ich Ihnen eine Post geschickt, um einon-line-Durchfahrtbankkonto breite Vertrauen der Nation zu eröffnen,
aber ich verstehe nicht, warum Sie es nicht getan haben, auch, das ich Sie mir Ihre Telefonnummer schicken wünsche, also ich mit you.well sprechen kann ich Sie erklärt habe, dass einmal diese Abkommenbewegung an glatt wir beide wir die Dividende von itteilen.
have ein nettes day." Auszug von "Mr. Frank Wang" aus Hong Kong ©scambaiter.info

Wenn mal langweilig ist kann dort vorbeischauen :) Nette Geschichte von überall

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772