Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich hab' mir dann mal eben den Finger gebrochen...

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
...Gartenarbeit ist gefährlich.

Ich komme gerade aus dem AK Barmbek, die Hand und der Unterarm sind komplett in Gips. Das Teil werde ich wohl ein paar Wochen tragen müssen, also bitte nicht wundern, wenn ich in der nächsten Zeit etwas weniger schreiben sollte.
Aber zum Bier stemmen habe ich noch eine gesunde Hand, das sollte reichen. :beer: :D

Gruss Jens
 
Gute Besserung ! Mensch und ich dachte Dir passiert nur was Domaintreffen....

VG
Christoph
 
Ach Mensch Jens, was machst Du denn?? Bei Deinen Domainverkäufen kannste Dir doch nen Gärtner leisten! :D

Linker oder rechter Arm???

Bis zum 30.05.08 muß dass aber i.O. sein, damit wir richtig feiern können! Wie willste denn sonst die Bauchtänzerin beihändig umarmen?? Einarmig kommste da net rum... :D

Also, gute Besserung wünscht der DD!

Tobi

arztforen.de
 
Hey Jens,

mensch Du machst Sachen. Gute Besserung :).

Ciao
Forsaken
 
also, so lange du noch snappen kannst ist doch alles halb so schlimm ;)

dennoch gute Besserung!
 
Was rennst du bei dem Wetter auch in den Garten ;)

Gute Besserung und so schlimm is es ja nicht, wenn du das Bier noch gen Kehle bekommst :)
 
tja die Osteoporose im Alter... da reicht dann halt oft schon ein Bagatelltrauma... ;)

Gute Besserung! :)

mfg, albert :)
 
Warst Du bei der Attacke alleine? Ist der Angreifer entkommen?
 
Hoffentlich war es nicht einer der verschieden einsetzbaren und wichtigsten Finger... :thefinger: ...und wenn doch, die zu "verschmerzende" Seite.

Gute Besserung... :rock:...wird schon wieder :top:
 
Körperliche Arbeit sollte man wirklich anderen (zB der Frau) überlassen...

meint
Sebastian

Gute Besserung!
 
danke für eure genesungswünsche!

tippen ist auf dauer echt blöd, hätte noch so viel mails zu beantworten, aber karl-heinz, du hast recht, snappen ist noch recht easy, da muss man ja nur "blöd" mit der maus klicken *grins*...

gruss jens
knochen.de (...die passt ja wunderbar)
gerichtsmedizin.de (...die zum glück nicht *lol*)
roentgen.eu (...heute bestimmt 5x)
 
Auch von mir gute Besserung! Hast Du nach Fossilien gegraben? ;)
 
wie heisst es so schön: Blödheit tut weh :marchmellow: :aetsch:

grüsse,
engel
 
Hi Jens, bei der Gartenarbeit also!!!

Darf man fragen, wie DU das "geschafft" hast; denn ich liebe sie auch - die Gartenarbeit! :) Dann müsste ich nämlich genau d a s demnächst meiden! :D

Gute und schnelle Besserung! LG, heinka
 
Gute Besserung Jens!

Ich schmiss als Bauhelfer mal Steine in eine Radladerschaufel und wie es so ist, war plötzlich vor Hand und Stein eine Stahlstütze :banghead: . Glatter Bruch Mittelfinger 1. Glied. Das ist einfach der coolste Fingerbruch: so ein geschienter Mittelfinger kommt beim Grüßen immer gut. Aber was hast Du verbrochen, dass gleich der Unterarm eingegipst wird?

Aloha,

Rainer
 
Zurück
Oben