Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich hasse Domains!

TOPLAR.COM

New member
Registriert
23. Dez. 2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

sorry für den provokanten Titel. :Money:
Aber nach langer Überlegung, habe ich festgestellt, dass ich alle .TLDs hasse ausser .DE und .COM. (da ich in .DE lebe)

Diese Einsicht hat sogar dazu geführt, dass ich meinen guten Namen TOPLAR nur noch unter .DE und .COM behalten werde.
.NET, .INFO, .ORG werden gelöscht.

(Kleine Story: Nicht mal toplar.es wollte die Domains, obwohl sie einige Zeit die .BIZ als internationale TLD benutzt hatten)

Ich hätte damals für mein Horoskopprojekt HOROSKOPE.ORG für 1xxx bekommen, habe mich aber für den Kauf von Tageshoroskope.de entschieden, obwohl die .ORG und .BIZ frei sind.

Wer bitte tippt schon .ORG oder Co. in den Browser. Außerdem habe ich bei Google noch nie eine .ORG, .NET, .BIZ in den Topplatzierungen gesehen.

Ich werde mich nur noch auf die genannten Endungen konzentrieren, mit Ausnahme meiner Arabailanlari.net, die ich gereggt habe und nicht gekauft.

Was sagt Ihr zu meinen Gedankengängen?

Grüsse

Cüneyt
 
Wer bitte tippt schon .ORG oder Co. in den Browser. Außerdem habe ich bei Google noch nie eine .ORG, .NET, .BIZ in den Topplatzierungen gesehen.

Bezüglich der Suchmaschinen-Positionierungen muss ich dir da widersprechen.
Such z. B. mal nach html, die Reihenfolge der TLD sieht aus: org, org, org, org, org, de, ...

Bei Type-Ins mag das anders aussehen.
 
Was sagt Ihr zu meinen Gedankengängen?

Ich halte sie für - sagen wir - verquer und sehr pauschal... natürlich ist ein guter key unter .com fast immer interessanter als z.B. unter .info, jedoch würde ich persönlich zehnmal eher ein projekt unter z.B. horoskop.info launchen denn unter meinhoroskop24.de oder whatever... die domainqualität hängt nicht nur von der tl sondern eben auch von der sl ab....

mfg pyro
 
@ toplar

wenn du deine andere endungen z.B. .org nicht haben willst, kannst du sie ja dann verschenken ;) (mir gefällt da eine :) )


Gruß
hitman
 
Ich sehe das auch wie Albert, meine horoskope.info finde ich z.B. wunderbar, besser als z.B. eine horoskope-online24.de.

Gruss Jens
horoskope.info
 
Also .info & .net finde ich noch recht i.O.

Aber auf .biz, .org, .mobi und .eu kann ich wirklich verzichten!
 
...Außerdem habe ich bei Google noch nie eine .ORG, .NET, .BIZ in den Topplatzierungen gesehen

Der ist richtig gut. Weiss ja nicht, nach was Du suchst aber ich stolper in den Serps ständig über .net & Co. und das auch auf Top-Positionen. Auch meine eigenen Projekte im Finanzbereich, die zum Teil auf .net-Domains laufen, erfreuen sich bester Top10-Rankings unter zum Teil sehr umkämpften Keys. In meinen Augen nicht mehr als Wunschdenken und wirre Gedankengänge deinerseits.
 
Außerdem habe ich bei Google noch nie eine .ORG, .NET, .BIZ in den Topplatzierungen gesehen
sorry...aber nicht nur der Teil Deiner "Aussage" ist für den
moon.gif


grüsse,
engel
 
meine horoskope.info finde ich z.B. wunderbar, besser als z.B. eine horoskope-online24.de.

...schlechtere gibts auch nicht, (-), online und 24......:D

wenn du für die tageshoroshope.de 750€ bezahlt hast und die horoskope.org für 1xxx€ bekommen hättest, hmm weis nicht ob die entscheidung richtig war.....

trotzdem schöne domain.....

gruß
struunzi
radixzeichnung.de
 
...schlechtere gibts auch nicht, (-), online und 24......:D
Schau' mal in diesem anderen komischen Forum - mir ist gerade der Name entfallen -, da werden (fast nur noch) solche Domains zur Bewertung und zum Verkauf eingestellt.

Gruss Jens
kamera.net
 
Ich sehe täglich wenigstens eine .ORG ...
schonmal was von Wikipedia gehört :D

Grüssle Heiko
 
die tageshoroskope.de sind ja auch ein komischer konstrukt. du bist zwar als admin-c eingetragen. aber verlinkt ist nur auf die hauptseide von sedo. aber

warum ist da sedo als tech-c und zone-c eingetragen? macht sedo auch hosting!? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
achso - das mit dem kauf habe ich eben erst in dem anderen thread gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben