Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

- Ich höre auf! -

JCG

New member
Hallo allerseits,

einige von Euch vermuteten es bereits, da ich hier und bei Sedo kaum noch anzutreffen bin...: Ich höre auf mit Domains und werde nur noch diejenigen behalten, die ich für eigene Projekte benötige.

Alle anderen, wie z.B. Reiseschecks.de , Paketversand.com, Sparbrief.com + Sparbriefe.com, AutoTeilkasko.de , AutoVollkasko.de und viele mehr, werde ich innerhalb der nächsten Tage nach und nach in Ebay.de reinsetzen. Die meisten starten bei DM 1,--.

Falls Ihr Interesse an einer meiner Domains habt, hier gelangt Ihr zu meiner Ebay-Übersicht, in der die Auktionen gelistet sind:

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAP...=gsg9member&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

Ich will hier keine Werbung für meine Auktionen machen, ich bekomme die Dinger auch so los. Aber vielleicht hat ja einer von Euch Interesse an meinen Lieblingen ;-)

Der Grund meines Aufhörens, Domains zu reggen und damit zu spekulieren ist in erster Linie Zeitmangel (Studium geht vor). Zum anderen gefällt mir der Wind, der seit Einführung der neuen gTLDs in der Domain-Szene herrscht, nicht mehr. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Community-Ebene (Domtreff, Diskussion.Sedo.de etc.), sondern die Registrare und Co.: Die intransparente wie ungerechte Vergabe der dot infos durch Afilias (Sunrise-Regs auf Grundlage erfundener Marken, das totale Versagen einer als "gerecht" propagierten Vergabepolitik) bewirken, dass ich keine SLDs unter den neuen TLDs registrieren werde.

Viele Grüße, viel Erfolg und Spass, und macht's gut,
JCG

Hi JCG,

Finde ich wirklich schade, dass du aufhörst. Werde auf jeden
Fall auch bei einigen deiner Domains mitbieten, wenn der
Startpreis nicht zu hoch ist.

Auch dir viel Erfolg außerhalb des Domainhandels und noch
eine schöne Zeit!

Gruß
Sebastian

Hallo JCG,

also das Studium sollte Dir eigentlich nicht als Ausrede dienen, aus dem Domain-Biz auszusteigen. Ich bin auch Student und meine Domains finanzieren mir fast vollständig das Studium. Und das schöne ist, dass man die zeitintensiven Arbeiten (Registrieren, Vermarkten,...) auf weniger stressige Zeiten (Semesterferien) verschieben kann. In der übrigen Zeit sind Domains sehr geduldig und begnügen sich auch mit wenig Fürsorge.

Grüße
Torsten

Hallo JCG.

Schade eigentlich......aber.... ;D

Das ist wie Uschi's in Po zwicken ;D.....jede Wette,daß geht nicht lange gut ......ohne..... zwicken ;D

Wie auch immer,hau'rein Gruß Öddel.

Kleine Idee noch:

Wenn Dir das so auf die Mandeln geht,mit dem ganzen gedödel.....John kann bestimmt ein paar gute Kämpfertypen mit Hirn gebrauchen für internetstreik.com......ich weiß jetzt nicht ob Du davon Kenntnis hast,weil Du selten da warst,geht um die Infodinger :P

War nur mal so und tschüß.......bis zum nächsten Zwick ;D

Hi Sebastian, Torsten, Oeddel,

vielen Dank für Eure Antworten! Heute Mittag laufen meine Reiseschecks.de , Sparbriefe.com , Sparbrief.com aus - bin mal gespannt, für wieviel, denn Domains bei Ebay sind meiner Meinung nach derzeit eher auf dem absteigenden Ast - jeder will dort halt nur Super-Schnäppchen machen.

@ Torsten:
Nun, ich denke, es kommt sehr darauf an, WAS man studiert. Zudem hatte ich zeitweise > 600 Domains, und die haben mir finanziell wirklich die Haare vom Kopf gefressen.

Viele Grüße,
JCG

@JCG: Ich finde es auch besser wenn man seine Zeit in der Errichtung eigener Projekt investiert als seine Zeit mit dem reggen von Domains zu verbringen.

Zur Zeit habe nur um die 20 - 25 Domains, von denen ich mich aber teilweise trennen werde und auch teilweise nach und nach kleine Projekt hochziehen werde.

Lieber eine Domain mit Projekt als eine leere Domain die einem nur Geld kostet.

Im Moment ist im Domainbusiness echt nicht viel los, einem Großteil der Internetunternehmen geht es mies und Firmen aus der Old Economy senken ihre Investitionen für das Internet.

Es wird hier in  Deutschland sicherlich noch 2 - 3 Jahre dauern ehe sich ein guter Domainmarkt etabliert hat.

Bis dahin sollte man Projekte mit einem Teil seiner Domains hochziehen, finde ich.

Freundliche Grüße
Andreas  :)

Heute Mittag laufen meine Reiseschecks.de , Sparbriefe.com , Sparbrief.com aus

Wo läuft reiseschecks.de aus ??

Der Link da oben führt jedenfalls nicht dahin.

Gruß
Michael

Heute Mittag laufen meine Reiseschecks.de , Sparbriefe.com , Sparbrief.com aus

Wo läuft reiseschecks.de aus ??

Der Link da oben führt jedenfalls nicht dahin.

Gruß
Michael

....er führte schon,die Zeit ist das Problem.

Beitragskopie :

------------------

Hi Jungs und Mädels,

verkaufe bei Ebay.de Reiseschecks.de , Sparbrief.com, Sparbriefe.com , AutoVollkasko.de , AutoTeilkasko.de etc.

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewLis tedItems&userid=j-c-g&include=0&since=-1&sort=2&rows=25

Die erste läuft heute, Donnerstag, um 12:06 aus.

Also wenn Ihr was davon benötigt - legt los!  

Viele Grüße,
JCG
-----------------------------------------

Gruß Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen