Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ich könnte kotzen"""""

Banub

Moderator
Vor ein paar jahren hatte ich eine domain registriert habe sie 2 Jahre gehalten,im Oktober letzten Jahres dachte ich lösche sie das wird eh nichts.

Heute morgen schaue ich bei sedo domains die in der auktion sind,siehe da meine gelöschte Domain steht nun in der auktion für sage und schreibe 600 euro.

Ich dachte zuerst ich könnte Kotzen das darf doch nicht war sein.

Ist es euch auch schon mal so gegangen das ihr eine Domain gelöscht
habt und ein anderer anschließend die domain sehr gut verkauft hat.

Würde mich mal interessieren

wie heißt die domain denn?
Lg

ps: ja hatte ich schon. Weiß aber nicht mehr den Namen der Domain.

...klar doch, das ist mir auch schon passiert. Hier heisst es ganz einfach "Nicht aufregen und zurückblicken, sondern nach vorne schauen!".

Gruss Jens
bäder.at

Ist mir auch schon passiert... was auch ganz gut kommt, domains für die man schon mehrere Gebote im deutlicheren XXXX Bereich bekommen hat unbeabsichtigt droppen zu lassen... ;) :)

ist mir z.B. zuletzt geschehen mit nebenverdienst.info (und noch div. anderen)...

mfg pyro

Jepp, klar. Kommt vor. Letztens hatte ich eine gedroppte .de noch versehendlich einige Monate bei SEDO drin. Dann ein Gebot bekommen und vom Snapper der Domain für ein paar Euro gekauft und dann für das X-fache bei SEDO verkauft :D

Gruß
August

nimm doch noch die freie etiketten-drucker.org dazu und mach die sache rund
;-)
vg
ivo

... nun ja - es gibt ganze Firmen, die davon leben - die Snap-Dienste.

Mit Sicherheit ist mir das auch schon passiert - aber was soll's - auf der anderen Seite verkauft man doch auch selbst wieder gesnappte Domains.

Solange man die Domain bewusst gedroppt hat und sie nicht wegen eigenen Versäumnissen oder Providerpannen verloren gegangen ist, ist das kein Grund zum Ärgern - sondern ein Input um die eigene Strategie zu optimieren.

Gruß
M.

Ist mir auch schon oft passiert. Ebenso habe ich Domains sehr günstig verkauft und andere haben die dann für das zigfache weiterverkauft. Ärgerlich aber was soll's :) Kann man ja vorher nicht wissen.

Immerhin hattest Du da größere Weitsicht als ich, denn ich hätte sie nicht mal registriert und auf keinen Fall gesnappt.
mfg
dtc
buch-shop.at:eating:

Moin,

ja kenne ich. Ich ärgere mich heute noch, vor ein paar Jahren die de-Domain e*ven*tm**us*ik gedroppt zu haben, weil ich damals ein passendes Gewerbe aufgegeben hatte. Ich hatte Angebote bei Sedo, die mir zu niedrig waren, dann keine mehr, dann gedroppt, dann hatten die sich ein paar DJs geholt. Heute wäre die Domain sicher weit merh wert, als das Angebot damals. Aber heute weiß ich das auch und fische als "Neu-Domainer" herum, während ich damals von so etwas null Plan hatte.

Dafür schreibe ich heute eben mehr Texte und baue mehr Minisites. Mit mehr Spaß und Ahnung ...

Noch ärgerlicher finde ich das ein Domainer eine Domain bei Sedo für Mitte xxx gekauft hat und die dann nur einige Tage später für niedrig xx.xxx weiterverkaufte und es mir noch mitteilte.

So ist das Leben :bawling:

Tja.. solche Sachen kommen öfter vor als man denkt, man bekommt es nur nicht immer mit ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied