Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ich liefere mich eurer Kritik aus: DSLWEB.DE

Guest

Gesperrt
Hallo !
Ich möchte mal meine Seiten www.dslweb.de / www.dslseite.de / www.dslportal.de / www.dslcenter.de (leitet jeweils auf die gleiche Seite)vorstellen.

Dies ist sicher keine hochentwickelte Seite, jedoch möchte ich euch an dem Beispiel zeigen, dass auch mit wenig Aufwand ein paar gute Einnahmen erzielt werden können, auch mit Domains die zwar aussagekräftig sind, aber sich vielleicht für den Verkauf der Domains nicht so sehr eignen.

Das Thema DSL und DSL-Flatrates ist ja zur Zeit in aller Munde, viele informieren sich auch oft erst über die Anbieter. Die Seite besteht großteils aus Links zu Partnerprogrammen, ein paar "pay-for-clicks" ein paar "Leads" und viele "pay-per-sale" Links (besonders bei den DSL-Anbietern.)

Der Aufwand hält sich in Grenzen (ein paar News schreiben) , ein Besucher der sich informieren will, klickt nach meinem Statistikprogramm oft auf bis zu 10 Links  auf der Seite.

Wenn ihr wollt gebt einfach euren Senf zu der Seite ab, wenn ihr wollt auch zu den Domains, wie aber weiter oben geschrieben, finde ich die selbst gar nicht so außergewöhnlich.

:) :) :) :)

Nur auf die Schnelle:

1) Interessanter Artikel für dich:

"web.de" ist für unsere Mandantin Name und geschäftliche Bezeichnung, wofür §15 Abs. 1 Markengesetz unserer Mandantin ein ausschließliches Recht zum Gebrauch gewährt. Durch Nutzung von "web.de" in "privat-web.de" verletzen Sie dieses Recht. Ein nicht unerheblicher Teil der angesprochenen Verkehrskreise wird irrigerweise annehmen, bei den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen handele es sich um ein Angebot unserer Mandantin oder wird zumindest eine unternehmensmäßige Verbindung zu unserer Mandantin herstellen. Zur Vermeidung dieser Verwechslungsgefahr sind Sie verpflichtet, es zu unterlassen, "web.de"zu nutzen (§§ 15 Abs. 2 MarkenG, 37 Abs. 2 HGB und 12 BGB)"

-----> alles zu lesen unter: http://www.sedo.de/forum/index.php4?task=showthread&thread=1232&tmp=&language=d&session

2) "1&1, bisher neben AOL der einzige echte Konkurrent zur DSL-Flatrate von T-Online, steigt aus dem Flatrate-Geschäft mit Privatkunden faktisch aus."

-----> alles zu lesen unter: http://www.heise.de/newsticker/data/hob-20.11.01-000/

Gruß
Falke  ;)

> "1&1, bisher [...] steigt aus dem Flatrate-Geschäft mit Privatkunden faktisch aus."

Nuja, habe den Artikel heute auch schon mal gelesen, der
neue Tarif ist für den privaten User oft wirklich noch
günstiger. Wer versurft schon 5 GB / Monat?

Ich nicht, bei mir macht die Telekom ein Bombengeschäft.
Gruss,

Ruediger

--  
T-DSL'er

ich wohn im tal der ahnungslosen und darf noch 3/4 jahr warten ::)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.992
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied