Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ich möchte eine Seite umgestalten

Kelle

New member
Hallo allerseits,
ich habe unter http://www.stackmusic.de eine Seite veröffentlicht, die eigentlich noch nicht mal den Namen beta-Version verdient...  ;)
Also steht jetzt eine komplette Neuerstellung an.
Und dafür wäre ich über Verbesserungsvorschläge dankbar.
Was geplant ist:
1. Die Frames kommen weg, dafür werden Tabellen genutzt.
2. Der Bandname wird durch das Logo ersetzt.
3. Der orange Rahme mit blauen Links muss bleiben.
Der Rest ist veränderbar. Nur ich weiß noch nicht genau wie und was man da so alles anstellen könnte.

Für konkrete Vorschläge bin ich dankbar.

gruss kelle!

Neuerstellung an.
3. Der orange Rahme mit blauen Links muss bleiben.

Definitiv NEIN!!!  8) Eine Sonnenbrille reicht nicht aus, um den grellen Rahmen auszugleichen. Die Farbkombination orange-blau ist auch nicht gerade top gewählt. Wäre also wirklich das Erste, das ich ändern würde!!!!!!

Wie wäre es mit einem Kontaktformular, Buchungsformular, Demo-mp3, Downloads für Terminliste, Buchungsfax, Bio, Presseseite mit Fotos, Bio, Geschichte, gleiche Fotos von Bandmitgliedern (Porträt-Aufnahmen, die nicht wild zusammengestellt wurden, sondern aus einer Fotosession stammen) uvm.

Grüße
Falke  ;)

> Was die Farbgestaltung anbelangt, werde ich
> abwarten, ob ich noch andere Meinungen höre,
> weil Du liegst grad 10:1 hinten...
>

Hi Kelle,

ich möchte da mal was aus 'nem älteren Thread zitieren... ;D
Stimmt das Verhältnis noch ? :)

Gruss,

Ruediger

@ Ruediger: Hmm, es ist kurz vorm unentschieden.  ;)

@ Falke: Nuja, also, die Fotos werden vereinheintlicht, die History kommt auch, incl. einer Standard-Pressemitteilung, ne Fotogalerie, Termindownloads halt ich für weniger sinnvoll, da die sich ja doch des öfteren ändern können, Demo mp3s kommen auch nicht, da es sich um reine Cover-Musik handelt, obwohl, ich könnt mich ja mal an nem Live-Mitschnitt probieren...
Und zu dem Orange-Blau, das wurde halt für Plakate, Flyer etc. ausgewählt, weil es halt ins Auge sticht, und da war der Plan, das auch im Netz so beizubehalten.

gruss kelle!

Sorry muss aber auch sagen das Orange-Blau ist zu krass! Wenn man die dunkle farbe in der mitte aufhellen würde dann wäre es vielleciht nicht ganz so krass

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied