Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich schieße jetzt einfach mal ins Blaue!

Andreas_Canisius

New member
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr!

Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht, wie das mit den Suchmaschinen funtioniert.

Ich brauche einfach mal ein Paar, maximal 5, gut besuchte Verlinkungen und Zurückverlinkungen auf meiner Seite. Einen habe ich schon von einem Kunden.

Ist irgendjemand von euch bereit mich in dieser Hinsicht zu unterstützen?

Zur Zeit kann ich leider noch keine Gegenleistung erbringen. Aber wenn der Laden erstmal richig läuft, bin ich der Letzte der sich nicht Dankbar zeigt.

Es geht um die Site www.content-deluxe.de . Wenig Besucher, aber genau das möchte ich ändern.

Beste Grüße

Andreas Canisius
 
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht, wie das mit den Suchmaschinen funtioniert.

Jetzt ? Du bist super :) Ich sitz schon zig Monate dran und brauchte lange um meine Seite auf Seite 1 in google zu bringen mit nem schwachen Key :)

Ich brauche einfach mal ein Paar, maximal 5, gut besuchte Verlinkungen und Zurückverlinkungen auf meiner Seite. Einen habe ich schon von einem Kunden.

maximal 5 Links ? Wofür ? ... :-) Bestimmt nicht um gut gelistet zu sein mit deiner Seite ... wohl eher, dass google mal deine ganze Seite besucht und nicht nur die Startseite im Index hat ....

Es geht um die Site www.content-deluxe.de . Wenig Besucher, aber genau das möchte ich ändern.

sowas geht nicht von heute auf morgen ausser man zahlt dafür ... n haufen leute arbeiten schon sehr lange daran genau das zu bekommen (Besucher ;-) )

Dennoch viel Glück bei deiner Suche !

Lg Christoph

... der nichtmal einen Link auf deine Seite ausfindig machen konnte ...
 
Hier geht es nicht darum etwas von Heute auf Morgen zu machen, das ist mir mittlerweile klar. Es geht darum, dass ich in einem oder zwei Jahren gut gelistet bin. Ich möchte nur dementsprechende Vorarbeit leisten.

Ich will Google nach und nach was zu futtern geben und nicht meine Seite mit allen möglichen Links zupacken, dass sie anschließend unansehnlich wird.

Nein, ich möchte einfach nur 4 weitere Linkpartner. Mehr nicht. Und dann schaue ich mal alle paar Tage nach, ob sich irgendetwas getan hat.

Beste Grüße

Andreas
 
@Christoph: Du bist online? Hat es doch nicht mit dem Lastminute geklappt???

MfG Andreas
 
Ich will Google nach und nach was zu futtern geben und nicht meine Seite mit allen möglichen Links zupacken, dass sie anschließend unansehnlich wird.

Nein, ich möchte einfach nur 4 weitere Linkpartner. Mehr nicht. Und dann schaue ich mal alle paar Tage nach, ob sich irgendetwas getan hat.

Beste Grüße

Andreas

siehst genau aus dem grund hab ich dir die PM geschrieben, dass du dich bei mir im ICQ melden sollst ... wollte dir da mal bisschen weiterhelfen ... aber so ists auch ne Möglichkeit :)

Nein, ich möchte einfach nur 4 weitere Linkpartner. Mehr nicht. Und dann schaue ich mal alle paar Tage nach, ob sich irgendetwas getan hat.

Somit kostet es dich jeden Tag xx Sekunden oder vl sogar Minuten deines Lebens die du besser verbringen kannst also Jahre nichts zu sehen ;-)

Angebot steht nach wie vor ...

Lg Christoph

@ vampsoftchef yep bin online ;-)
Hab dann aber telefonisch bei nem Reisebüro bei mir gebucht, da es keine Flüge mehr gab wie wir sie gebraucht hätten :( fürs nächste mal bin ich schlauer :) Hauptsaison keine Last Minute FLüge suchen ;-) Aber danke fürs Angebot + Hilfestellung
 
Sorry für den Offtopic:

@Christoph: Du hast gebucht - und bist hier!? Wird wohl ne Winterreise - oder sitzt du gerade am Strand und bist online :D ??

MfG Andreas
 
Hallo,

Ich recherchiere - Autoren schreiben - Lektoren machen die Endabnahme.

Die letzten beiden Instanzen sind momentan ein bissal teuer für nen Link :)

Sonst hätte ich das selbstverständlich angeboten!

Beste Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben