Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ich schnall es nicht: usb-mouse.com

christrader

New member
Registriert
03. Apr. 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich schnall es nicht: habe die domain usb-mouse.com auf namedrive liegen.
wenn ich im adwords keyword tool schaue, ist eine weltweite suchanfrage von monatlich (exakt) 22.200 und (weitgehend) 246.000 unter dem begriff "usb mouse" vorhanden.
aber ich habe null type-ins ! null ! null ! null ! null ! wie kann das sein ? liegt es am bindestrich ?
wollen die einen veräppeln ?
wie schätzt ihr den wert der domain ein ? null type-ins = 0 euro ?

:trytofly:
 
Eventuell solltest du hier im Forum erstmal viel lesen, sehr viel. Nicht nur heute sondern mal den restlichen Monat. Dann kommst du vielleicht drauf.
 
ja, würde ich sehr gerne tun. wenn ich nur zeit dafür hätte...
ich nehme an, du kennst schon die erklärung ...
 
wenn du usb.com und/oder mouse.com hättest, dann gäbe es auch mit sicherheit type-ins.

MfG
 
also ist usb-mouse.com auch nicht viel wert ?

das befürchte ich leider, mehr als liebhaberwert wird schwer realisierbar sein, zumal .net und alles andere frei ist...eventuell findet sich ein glücksritter, der die .com aus prestigegründen "will", für ne seite reicht die .net locker aus, also, wird nix.

hab dir zum trost eben mal einen type-in gemacht, einen oberbayerischen, der zaehlt doppelt;)

gruesse und dennoch viel glück damit
oppo
 
ok, danke. na dann werd ich vielleicht mal ein projekt draufsetzen, vielleicht wirds dann ein wenig mehr mit den einnahmen...
danke.
 
Zu type-ins: Ich glaube dazu muss du nicht mal viel lesen.

Versetze dich einfach in die Lage eines dieser meist englischen 22.000 Nutzer (NICHT Domainer)

Was wollen die?
Wo suchen sie?
Wie suchen sie?
Warum sollten sie usb-mouse.com im browser eintippen?
Was würdest du machen wenn du nach einer usb maus suchen willst?

p.s. ich habe dir auch einen type-in gemacht.
Einen Iranischen.
Der zählt auch doppelt.
Denn meine Stimme wurde bei der Wahl im Iran nicht gezählt! Wer is my Vote?? :bawling:
(Sorry für OT)
 
Deutsche besuchen eher selten .com

Andere (ausser Deutschen) besuchen sogut wie nie eine Bindestrich Domain
 
ja, würde ich sehr gerne tun. wenn ich nur zeit dafür hätte...
ich nehme an, du kennst schon die erklärung ...

unter uns gesagt ... wenn du nicht die Zeit hast (bis zum Monatsende) um dich hier im Forum umzuschauen, zu lesen und zu lernen, dann würde ich dir von jeder weiteren Domainregistrierung und auch der Projektierung abraten ;-)
 
unter uns gesagt ... wenn du nicht die Zeit hast (bis zum Monatsende) um dich hier im Forum umzuschauen, zu lesen und zu lernen, dann würde ich dir von jeder weiteren Domainregistrierung und auch der Projektierung abraten ;-)

also mal unter uns gesagt ... ich kenne die seo-foren (inkl. blackhat) schon auswendig, nur halt die domain-foren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ado83 hats nur gut gemeint. Wer keine Zeit hat ist im Dombiz falsch.
 
also mal unter uns gesagt ... ich kenne die seo-foren (inkl. blackhat) schon auswendig, nur halt die domain-foren nicht. ich würde dir abraten, einfach irgendwelche vorurteil in den raum zu schmeissen. was soll so ein kommentar ? überleg doch mal ! denkst du dieses domain forum wäre das wichtigste ?

für den deutschen markt auf jeden fall
 
denkst du dieses domain forum wäre das wichtigste ?

Für ernsthaft Interessierte am Domainhandel auf jeden Fall! Hier treiben sich übrigens auch ein paar sehr "schwergewichtige" SEOs herum, denen du in den bekannten SEO-Foren vermutlich noch nicht begegnet bist - in der SERP-Analyse dafür umso öfter ;-)

Also mal unter uns gesagt - vielleicht nicht sofort aggressiv werden, sondern erst mal ein paar Tage (muss ja nicht Vollzeit sein, 20 Min. pro Tag zwischen der SERP-Analyse reichen ja schon ;-)) hier hineinschnuppern und das herrschende Klima gewahr werden.
Nebenbei könntest du dabei auch ein paar wertvolle Tipps aufschnappen, bzw. ein Feeling für Domainwerte aufbauen. Ebendies braucht es nämlich im Domainbusiness genauso wie ein Wertfeeling für Links in der Suchmaschinenoptimierung - ist eben nicht alles unbedingt mit Formeln berechenbar.

Sollte dir "dieses domain forum" übrigens schlussendlich doch nicht gefallen, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, dir wieder mehr freie Zeit zu schaffen: Nicht mehr Consultdomain.de in die Adresszeile einzutippen (was übrigens einem Type-In entspricht, jedoch nicht unbedingt einem "echten", wie du bei weiterer Beschäftigung mit dem Thema auch noch erfahren wirst).

Ansonsten wünsche ich dir jedoch viel Spaß!
 
Zurück
Oben