Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ideen für einige Domains

piti66

New member
Registriert
18. Apr. 2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich suche ein paar Ideen für meine Domains. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!
Also es geht um folgende:

- beboom.de
- linkio.de
- wissen1.de
- gamefuchs.de
- musicfuchs.de
- xfuchs.de
- kontaktfuchs.de
- clipfuchs.de
- adsensefuchs.de

Bei guten Angebot könnte ich mir auch vorstellen diese zu verkaufen!
Danke schonmal!

mfg

Sebastian
 
Hey,

ich suche ein paar Ideen für meine Domains. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!...

Ich will nicht unhöflich sein aber meinst Du nicht es wäre besser, wenn Du dir vor dem registrieren einer Domain Gedanken über deren Verwendbarkeit machst?

Daniel
 
Meine Idee zu deinen Domains:
[X] Löschen

Ahoi!
 
Ich will nicht unhöflich sein aber meinst Du nicht es wäre besser, wenn Du dir vor dem registrieren einer Domain Gedanken über deren Verwendbarkeit machst?

Daniel

Da hast du wahrscheinlich recht! :(
Naja was solls jetzt habe ich Sie! Na mal sehen was ich draus machen!

@Paul_kuhn
Danke für dein sinvollen Kommentar!

mfg

Sebastian
 
Verkauf sie bei ebay. Vielleicht bietet ja einer nen Euro.:)
 
so schlimm sind die Fuchs Domains nun auch nicht.

Wollte mir gerade die BausparFuchs.de schnappem .. aber alles weg ausser .at
 
Hallo,

ohne die Domains werten zu wollen, denke ich, dass der Vergleich zwischen BausparFuchs und GameFuchs schon ein bischen unpassend ist.

Bleibt entweder löschen oder projektieren um vielleicht ein paar Adsense- oder Affilateklicks zu generieren. Die Fuchsdomains eignen sich da wohl am ehesten von allen genannten. Musst Du nur das Kosten/Nutzen-Verhältnis im Hinblick auf den Zeitaufwand den Du für die Projektierung benötigst abwägen.

Gruß
 
Hey,

ich suche ein paar Ideen für meine Domains. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!
Also es geht um folgende:

- beboom.de
- linkio.de
- wissen1.de
- gamefuchs.de
- musicfuchs.de
- xfuchs.de
- kontaktfuchs.de
- clipfuchs.de
- adsensefuchs.de

Bei guten Angebot könnte ich mir auch vorstellen diese zu verkaufen!
Danke schonmal!

mfg

Sebastian


Auch wenn ich mich eigentlich meinen Vorrednern anschliessen könnte (überlegen, bevor man registriert), dennoch ein paar konstruktive Vorschläge:


- beboom.de
- linkio.de
- musicfuchs.de
- xfuchs.de
==> Löschen

- wissen1.de
==> Kostenlosen Wiki-Drauf oder löschen

- gamefuchs.de
==> gamescript.net installation drauf

- kontaktfuchs.de
==> Datingscript drauf

- clipfuchs.de
==> revver.com pp drauf

- adsensefuchs.de
==> SOFORT LÖSCHEN. Hochgradig abmahnverdächtig

Viele Grüße
Nico
 
Auch wenn ich mich eigentlich meinen Vorrednern anschliessen könnte (überlegen, bevor man registriert), dennoch ein paar konstruktive Vorschläge:


- beboom.de
- linkio.de
- musicfuchs.de
- xfuchs.de
==> Löschen

- wissen1.de
==> Kostenlosen Wiki-Drauf oder löschen

- gamefuchs.de
==> gamescript.net installation drauf

- kontaktfuchs.de
==> Datingscript drauf

- clipfuchs.de
==> revver.com pp drauf

- adsensefuchs.de
==> SOFORT LÖSCHEN. Hochgradig abmahnverdächtig

Viele Grüße
Nico

Hallo,

danke für die Vorschläge. Aber wieso ist Adesenfuchs Abmahnungsverdächtig?
Gibt doch viele Seiten mit Adsense!

mfg

Sebastian
 
Hallo,

danke für die Vorschläge. Aber wieso ist Adesenfuchs Abmahnungsverdächtig?
Gibt doch viele Seiten mit Adsense!

mfg

Sebastian

Hmm, vielleicht findest Du ja den Unterschied zwischen Seiten mit Adsense und einer Seite mit Adsense als geschützer Marke im Domainnamen selber heraus. Ansonsten gilt die alte Weisheit: nur weil viele etwas machen, muss es noch lange nicht richtig sein.

Daniel
 
Hmm, vielleicht findest Du ja den Unterschied zwischen Seiten mit Adsense und einer Seite mit Adsense als geschützer Marke im Domainnamen selber heraus. Ansonsten gilt die alte Weisheit: nur weil viele etwas machen, muss es noch lange nicht richtig sein.

Daniel

War nur ein gutgemeinter Ratschlag. Es finden sich auch viele Seiten mit infos über BMW-Motorräder, dennoch würde ich Dir nicht Raten BMW-Motorräder.de zu registrieren.

Nennt sich Marken- und Wettbewerbsrecht und kann schnell mal ein paar Tausend Euro kosten

Viele Grüße
Nico
 
deine tips sind sehr interessant :-)

ich glaub auf dem HH stammtisch bring ich mal meine domainliste mit :-) für ideen
 
Zurück
Oben