Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IE7 unterstützt IDN und kommt bereits im Sommer 2005

Na dann kann man ja nur gutes hoffen :)

Wenn IE7 alle erreicht hat, dann steigen ja auch vielleicht mal die Einschätzungen etc. für die Umlautdomains.

Wer weis dann schon, was meine "wüstenreisen.de" wert wird ???

Gruß Dirk

Schnick-Schnack!

Der Wert wird steigen, sofern die IE nicht und die Räder.org kommt, denn dann beginnt das große Stöhnen.

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn ein ungefähres Release ? Sprich, wann es soweit sein wird ?

Gruss
Alex

"Noch in diesem Monat wird der neue Microsoft-Browser zum Herunterladen bereitstehen, einige Wochen später per Auto-Update automatisch installiert."

Das ist sehr gut... ich hab´ schon befürchtet es würde auch nach der Veröffentlichung noch Ewigkeiten dauern bis sich jeder User das Ding runtergeladen hat :) Bin wirklich sehr gespannt was die Umstellung an zusätzlichem Traffic bringt... ( wie wahrscheinlich jeder hier :BlueHair: )

Gruss,
Boris

einige Wochen später per Auto-Update automatisch installiert.
Cool, damit wird sich Kleinstweich wieder eine Menge kommerziellen Aerger einfangen. Geht in keinem Fall problemlos ueber die Buehne. Die IT Jungs & Maedels weltweit sollen sich schonmal warm anziehen :D.

Gruss,
Mac

Freue mich schon tierisch auf die neue Version. Lang genug hat es aber auch gedauert, gerade das mit dem Auto-Update finde ich persönlich gut. Welcher unerfahrene User würde das sonst machen?
Nunja lasst uns mal abwarten und die Daumen drücken, vor allem für den Traffic.

gerade das mit dem Auto-Update finde ich persönlich gut. Welcher unerfahrene User würde das sonst machen?
Tja, genau da liegt das Problem begraben. Was meinst Du wieviele Firmen noch Windows 2000 oder Office gleichen Jahrgangs einsetzen, aus Kosten-, Wartungs- und Stabilitaetsgruenden? Klar, den naiven Nutzer zu Hause muss ja auch keiner supporten, der soll sehen wo er bleibt. Aber Firmen, die kein restriktives IT Management haben, wird hier wieder mal was untergejubelt, was eigentlich keiner braucht noch will. Super Zug von Kleinstweich. Ich seh schon die ersten dunklen Wolken am Horizont :D...

Aber andererseits, Heise kann viel schreiben.... Also schaun 'mer mal ;)

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856