Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Lösung könnte also lauten: Adsense in Tabelle einbinden.
Eventuell kann das mal jemand überprüfen.
vielleicht wird das erste ad (im code von oben nach unten) geblockt ?
egal ob tabelle, divs mit oder ohne content.... erschliesst mir zwar den
sinn nicht, aber gibt eh viel sinnloses. mach mal ne dritte rein, tausch sie aus.
ric
Kann man eigentlich eine Werbung komplett in den Hintergrundfarben erstellen - also quasi unsichtbar?
Dann könnte man es so lösen, dass oben auf der Seite erstmal ein solcher Block eingebaut wird, der mit den anderen Browsern auch nicht zu sehen ist aber eben als der geblockte gilt.
Ich bin mir sicher, AdSense wird nicht gewollt, sondern unabsichtlich durch den WebGuard der kostenpflichtigen Avira-Version geblockt. Sicher wird das Problem bei einem der nächsten Updates behoben sein, da einige Leute bestimmt schon den Hersteller kontaktiert haben.
Ich halte es für großen Schwachsinn, eine Werbung als Dummy unsichtbar einzubinden. Das ist keinerlei Lösung, sondern zieht höchstens einen Penalty nach sich.
mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen