Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Im Uhrzeigersinn oder dagegen?

In welche Richtung tanzt die Dame?

• Im Uhrzeigersinn...

Stimmen: 16 39,0%
  • Gegen den Uhrzeigersinn...

Stimmen: 5 12,2%
  • Mal so, mal so!

Stimmen: 17 41,5%
  • Ich seh keine tanzende Dame.

Stimmen: 3 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    41

Frankcom

New member
Huhu!

In welche Richtung dreht sich die Dame bei Euch?

drehwurmmu9.gif

Bin auf die Antworten gespannt!

LGF

beim ersten hinsehen im uhrzeigersinn ... beim zweiten andersrum ..

lustig :Swirl:

Also bei mir bewegen sich die Pixel immer gleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ein anderes bild ?
meine frau dreht sich nur, egal wo hin ich schaue, gegen den uhrzeigersinn. habe mir wirklich mühe gegeben, dass sie sich auch in die andere richtung drehen mag... geht nid :Sheriff:

ric

Doch das Bild dreht sich nach einer Weile definitiv in eine andere Richtung. Wenn sie sich im Uhrzeigersinn dreht, dann steht sie auf dem linken Bein, ansonsten auf dem rechten.

ich denke auch - mal so mal so

je nachdem, wie man es sich vorstellt. beim blick auf den schatten des einen fusses gibts bei mir einen richtungswechsel...

so geil.... mit dem tip auf den fuss konnte ich das biest drehen... aber nun gehts nicht mehr zurück. find ich ganz cool gemacht

ric

hat man ja öfter bei solchen sachen...

nicht genau auf die frau sehen (auch wenns noch son verlockend ist :D), sondern sie eher aus den augenwinkeln heraus beobachten.

yipp, und ich dacht' ich hätte ne Macke :)

Aus den Augenwinkel betrachtet scheint sie sich nach 6-8 Dehungen im Uhrzeigersinn plötzlich in die andere Richtung zu drehen.

Jetzt warte ich drauf', datt die sich endlich bückt :Whistle:

cu
Thomas

Nach 20 Minuten zieht sie sich nackt aus, mal sehen, wer so lange draufguckt *g

Habe das Bild auch vor ein paar Tagen bekommen und erst spät herausgefunden, was so besonders an dem Bild ist.

Habe das Bild auch vor ein paar Tagen bekommen und erst spät herausgefunden, was so besonders an dem Bild ist.

Ich dank dem "Mirzusender" des Bildes auch.

Hat schon für sehr viel Spaß gesorgt.

Umfrageergebnisse sind ja auch interessant.

Ich sehe noch nichts besonderers, und auch immer nur eine Drehung GEGEN den US..

:)

Wenn ich mir im Augenwinkel die Richtung vorstelle, in die ich jetzt gerne die Drehung hätte, tut sie das beim Hinsehen dann auch!

Mittlerweile wechselt sie nach Belieben schon teilweise nach nur einer halben Umdrehung wieder die Richtung... witzige Sache! :p

Gruß
Florian

Dreht sich imho nur in eine Richtung: Im Uhrzeigersinn. Ich kann zwar auch bewusst "umschalten", aber ich erkenne dass sich die Figur so nicht dreht (spätestens wenn ich den Zopf anschaue).

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859