Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

immer nur Turnschuhe im Kopf

nimbex

New member
Registriert
28. Dez. 2005
Beiträge
1
Hallo da,
meine Überschrift ist in sofern ernst gemeint, dass ich keine 'exakte Frage' finde , um den Zustand der absoluten Unkenntnis zu überwinden.
So..Aber:

Thema:
'Domains', 'Domainhandel', 'Domainbewertung', 'Traffik', 'Google', 'Pagerank', 'Ad-sense',.. hm....etc

Diese Begriffe sind mir geläufig (durchaus)
Und ich verstehe auch, dass es für e Webmaster wichtig ist, möglichst auf Seite 1 zu stehen. Und ich sehe auch ein, dass man webseiten dem pagerank-verfahren anpassen muss, um vorne zu erscheinen und dass man dazu keywords wissen muss (usw natürlich), um PASSEND zu optimieren...
So..Aber:

Was hat eine 'Domain' an sich damit zu tun?
Ich meine Google scannt doch auch scheißdomains und wenn da soundsoviele Links auf wieder nur scheißdomains zu finden sind, ist doch alles roger für Google. Also ich verstehe immer noch nich den ganzen 'Mehrwertalarm' um 'ich_hab_hier_die_&_die_domains' (siehe ebay, sedo) Ohne Site müssten die doch gar nix für sich haben.

Also mir ist schon klar, dass selbst der .eu startschuss nunmehr vorbei ist (ich habs kommen sehen - aber für mich sind eh alle domains gleich irgendwie)

Also:
Was soll mich daran hindern jetzt einfach peut au peut 150 igendwie cool klingende domains zu registrieren, um sie dann auch schön miteinander zu verlinken, um dann IRGENDWAS in den content zu schreiben um dann rechts schön google-werbung einzublenden - hab (im prinzip) viele so seiten gesehen.

Wiso funktioniert das? Die Seiten bieten meißt NICHTS (scheint mir)
Wiso entsteht da traffik? Da geht doch keiner zweimal drauf (oder wie)

Aber eigentlich weiß ich auch gar nicht, worauf ich beim 'sehen' achten soll.
Weil man sieht ja nix schönes, nix wichtiges, nur Linkfarmen zB

Also ich würde mich sehr freuen, wenn mir Leute (keine Romane schreiben müssen) aber so..Denkanstösse gäben, womit sie sich eigentlich beschäftigen, beim keywordlisten sammeln, beim domainbewerten.- Ich wüsste gern das Ziel - Gibt es für jeden webmaster eine eigene, wichtigste 'Königinnen_website um die sich alles aufbauscht?'

Also danke fürs Lesen ich geh jetzt pennen

Tschüss :Music:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, bei so vielen grundsätzlichen Fragen hilft erstmal viel lesen. Hier im Forum z.b. erstmal sind eigentlich alle Fragen oft und ausführlich beantwortet. Sollten dann noch Fragen entstehen wird sicher gerne geholfen aber etwas Arbeit muss man sich schon mache und mal ein Wochenende mit Lesen verbringen.
 
Registrierungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1
zum lesen war wohl zeit genug....dafuer musste heute wohl endlich mal einiges raus :D

ich finde der unterschied zwischen brauchbaren domains und "scheissdomains" ist, dass man mit brauchbaren domains (z.b. keyworddomains) auch_ausserhalb_von_google besucher auf eine seite holen kann.

theoretisch kann ich mit "irgendeine-x-beliebige-domain.xy" bei google top-positionen erreichen. im radio gehört oder auf dem (vorbeifahrenden) firmenbulli gesehen, wird "irgendeine-x-beliebige-domain.xy" vielleicht noch wahrgenommen - aber von den meisten wohl schnell wieder vergessen. im gegensatz zu einer einprägsamen :Exclamati keyworddomain.


viele gruesse
zorron
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.852
Beiträge
377.906
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Akingee

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben