Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was ich schon immer mal sagen wollte...

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am

Das trifft es abschließend ganz gut. Es betrifft einen ja selber nicht daher ist es egal.

Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr. Macht eh keinen Sinn und es legt jeder so aus wie es für Ihn am besten passt und er am besten damit Leben kann. Das ist übrigens kein Vorwurf sondern ok so. Nur würde ich mich freuen wenn in Zukunft mehr Leute doch mal das Gesamtbild betrachten und ihr eigenes Handeln mehr hinterfragen und nicht nur bis vor die Wand in dem Raum gucken in dem Sie sich gerade befinden. Ich sage selbst auch nicht das mir durchgehend und immer gelingt, aber ich versuche es wenigstens.

Just my 2 Cents.

Zum Abschluß noch etwas Musik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin dann auch raus hier aus dem Thread.

Edit: @Alex

Da ich deine ursprüngliche Frage gerade doch in der Vorschau sehe, das Smartphone das ich zur Zeit habe wird von der selben Firma in China zusammengebaut, die auch die Apple Smartphones zusammen baut. Ist allerdings auch mein erstes und letztes Smartphone, bin gerade dabei es abzuschaffen. Das hat aber in erster Linie andere Gründe als die hier im Thread angesprochenen Dinge. Als ich das Smartphone gekauft hatte war ich übrigens nicht auf dem wissenstand was die Produktionsumstände bei dem besagten Zulieferer betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben