Hi Mane,
du hast immobilien24.de mit 1000 Aufrufen/Tag und leitest die Domain noch nicht einmal um ??? Ich hoffe, dass du bereits sehr, sehr reich bist. 8)
Unter normalen Umständem würde ich dich mit angeblichen 1000 Besuchern pro Tag bei einer 24er Domain als Spinner abtun...

In diesem Fall dürften diese Besucher zu 95% von Immobilienscout24.de kommen. ;D ;D
Sofern es bei dieser Domain keine markenrechtlichen Konflikte gibt, würde ich dir empfehlen, die Domain schleunigst bei einem Partnerprogramm anzumelden. Z.B. bei dem von Immobilienscout24.de

;D (
www.Affili.net)
Als erste Maßnahme empfehle ich vorerst folgendes:
Einfach eine blanke Seite mit einem mittig positionierten Banner. Bei tatsächlich 1000 Besuchern täglich prognostiziere ich einen Verdienst für die Klicks von täglich ca. 40 - 50 Euro. Zusätzlich kommen noch Provisionen für Anzeigenschaltungen.
Also imo insgesamt einen Mindestverdienst von 1.500.- Euro im Monat. Dürfte tatsächlich imo aber deutlich höher liegen.
Verkauf würde ich erstmal vergessen. Erstmal ausloten, was du selber per PP aus der Domain herausholen kannst. Wenn dir dann jemand für eine Umleitung mehr bezahlt, wäre auch an eine Vermietung zu denken. Um herauszufinden ab welchem Preis sich ein Verkauf für dich lohnt, hast du dann ja deinen monatlichen Verdienst als Maßstab.
Also, herzlichen Glückwunsch zu der Domain. Davon ausgehend, dass deine Angaben stimmen und dass es keine markenrechtlichen Probleme mit der Domain gibt, ist das wohl die lukrativste und damit wertvollste Domain, an die ich mich hier im Bewertungsforum erinner.*neidischwerd*
Viel Spass beim Geld verdienen und
schöne Grüße aus Hamburg
flatman