Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Impressum mit Dialer

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich weiss, dass ich für meine seite ein impressum benötige.
kann ich dieses impressum auch nur über einen dialer zugänglich machen?

erscheint euch vielleicht komisch, aber das impressum ist auf meiner page die bestbesuchteste seite ;D

ich möchte hier wirklich nicht scherzen, sondern es interessiert mich wirklich.

danke und übrigens ein schönes forum....

dialer... notamused
 
wenn das ipmressum die meistbesuchte seite ist, solltetst du vielleicht mal über den rest nachdenken ;D


käme auf nen versuch an.

aber ich sage definitiv NEIN.

das impressum muss mindestens auf der selben erreichbarkeitsstufe verfügbar sein wie das angebot selbst.

die impressumspflicht ist eine bringschuld gegenüber dem leser. d.h. dafür abkassieren ist nicht!

wie sähe es aus, wenn eine zeitschrift statt eines abgedruckten impressums den hinweis plaziert "unser impressum erhalten sie per fax-abruf unter 0190-xxx"?!

und glaubst du, es würden noch so viele besucher dein impressum ansehen, wenn es was kostet?


greetz
 
@dialer,

also die Seite würde mich jetzt doch mal interessieren ;D.
Poste sie doch mal [aber bitte bevor Du einen dialer vor`s Impressum knallst.];D ;D

Liebe Grüße:
Feli.
 
;D ;D ;D

dialer, das muss ein bomben Impressum sein ;D

ich weiss ja nicht, wieviele Unterverzeichnisse Dein Impressum hat, oder welchen Inhalt....  bitte schick einen Link.

;D ;D

ich wünsch Dir was...

grüsse,
engel
 
...ist dieses impressum zufällig auf einer eroticpage ?

die idee kann ich nachvollziehen, hast du eine page mit erotic und im impressum deine fon-nr. stehen, dann rufen dich täglich die leute an und glauben, dies sei eine hotline für sextalk. ...und wenn die redaktion aus mädels besteht, sind die anrufer noch kommunikationsfreudiger. also, wir haben zwar keinen dialer, dafür ist die office hotline eine gebührennr. mit eur 3.63 die minute. in diesem fall werden dem anrufer auch prompt alle akustischen wünsche erfüllt.

grüße aus sodom
funbroker

 
 
@funbroker

na dann seid ihr ja ne lustige firma!!!! ;D
 
Zurück
Oben