Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

In Webkataloge und Verzeichnisse eintragen

schatzi.tv

New member
Grüß Gott zusammen,

mich würden eure Erfahrungen bei der Eintragung in Verzeichnisse/Webkataloge interessieren und zwar bin ich dabei mein www.schatzi.tv einzutragen z.B. auf domainhint.de, usw. ohne dabei die diversen kostenpflichtigen Premiumdienste in Anspruch zu nehmen ... nicht das ich knausrig wäre, aber ich habs dabei nicht sonderlich eilig. :Glasses:

Bringen die Premiumeintragungen irgendwelche Zusatznutzen, oder gehts dabei wirklich nur um den Zeitfaktor?

M.d. Bitte um eure geschätzten Infos, danke!

Hallo,

ich denke das da kein "großer" Unterschied ist ob ich einen kostenlosen oder bezahlten Eintragsdienst nehme. Vielleicht kann man sie bei einem bezahlten Dienst wirklich sicher sein das dies auch gemacht wird. ;)

Ich benutze manchmal den url-submitter.de - weis zwar auch nicht ob allews stimmt was der in der livereg anzeigt aber denke mal schon. Allerdings wenn du content und gute optimierung machst, dürften dich die meisten sumas eh von selbst finden.....

Gruß
struunzi

Vielen Dank f.d. Info! Ich konnte an den Premiumdiensten auch keinen echten Mehrwert erkennen und habs daher bleiben lassen. Die Daten der url-schleuder glaub ich aber nicht und trag die Sachen lieber händisch ein.

Und wie du richtig sagst, der Content macht die Musik ... da tu ich mir zwar verdammt schwer, aber eine Domain hab ich im Jänner zum Leben erweckt und die Hits sind zig mal so hoch wie beim stupiden Parken und auf Gebote warten.

www.bloglinks.de -> wenn wer die Hits sehen will, Counter ist rechts mittig, Start 26.1.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied