@dmis... dass die suchmaschinen keine unterschiede machen, ist eine spekulation.
bei weniger relevante keys kanst du eventuell verbesserungen beobachten. und trotzdem sei vorsichtig, die suchmaschine ist das eine, der user das andere. was nützt dir am schluss eine platzierung unter den sagen wir mal top30 für «hotels», und danach klickt trotzdem keiner auf die url weil der user denkt .......... :Angry: häää IN, nie gehört... und was der bauer nicht kennt, das klickt er nicht.
PS... zudem ist das business hotels / holidays eh ein etwas kompliziertes übungsgebiet für seo
ich will dir deine pläne keinesfalls ausreden, aber sei einfach vorsichtig und teste mal mit einer oder zwei domains.
PS: es gibt noch ein paar schöne keys unter exoten endungen, dazu brauchst nach deiner theorie ja keine in domains.
und nochmals zurück zu den serps... wenn ich in der schweiz bei google (und das ist nun halt mal die SUMA primadonna) suche, dann sehe ich übermässig viele .ch dann .net / .com / .de etwa im gleichem masse... de etwas mehr, da auch mehr content vorhanden ist. bedenke die ganzen regionalisierungen, welche bei den sumas laufend realisiert werden, denkst du die haben wirklich alle keinen einfluss auf die serps ? ich glaube schon..... und dann sei noch angefügt, dass die url (je nach suma noch etwas unterschiedlich) nur ein kleiner prozentsatz für das resulat ausmachen. die einen gewichten etwas mehr, die anderen weniger... aber die tantegoogle nimmt das nicht so ernst wie bsp. msn-beta und auch lycos... wie auch immer... etwas off topic, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen bei der einschätzung.
achtung, wie immer nur meine bescheidene meinung. (im seo business hat ja eh jeder seinen eigenen glauben)
cheers ric