Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.info Domains

...nee der bin ich ;-)

Hast Du Zahlen parat, z.B. Anzahl der verkauften .info Domains, Durchschnittspreis oder Gesamtumsatz bzw Gesamtgewinn aus dem Verkauf von .info Domains?

Schon mal eine 6-stellig verkauft?

Will keine Penisvermessung vornehmen, nur mal so aus Interesse wo ich stehe.

Alexander

OffT: Musste bei dem ersten Satz schmunzeln und dachte daran. Gut, daß du uns noch mal aufklärst! :D

OnT: Bin gespannt, wie die Erfahrungen so sind. Scheinbar gibt es da ja noch Nachholbedarf an "Erfolgsstories".

Gruß
Basti

Hast Du Zahlen parat, z.B. Anzahl der verkauften .info Domains, Durchschnittspreis oder Gesamtumsatz bzw Gesamtgewinn aus dem Verkauf von .info Domains?

Schon mal eine 6-stellig verkauft?

Alexander

Kein Schwanzvergeich ;-) 6stellig keine einzelne ;-( dafür 70-80% nur .info Verkäufe - wie gesagt ich stehe voll drauf ;-) niedrig 5-stellig schon ;-) für 5 Euro invest.... deshalb liebe ich .info

That's info.. -> Thats.info - Directory, Search, Websites (wer Interesse hat - fast 60.000 angemeldete Seiten - Emailmarketing? - Newsletter? - Newsflash?.... PM me)

Grüße
soundbites
vebe.info?!?!?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen