Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion inhalt.org

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
muss wohl nicht viel erzaehlt werden ;D (googel >8 mio treffer)
startpreis 1 euro
ende am 05.02. 19:00

viel spass beim bieten.

mfg
zorron
 
Moin Daniel,

nee, steht da ja (leider) nicht.  ;)
Aber ich denke, wir sollten uns vernünftigerweise wenigstens an
Bietschritte von mind. 1,- EUR halten, solange nichts anderes angegeben
ist...
Und um agunia zu ärgern biete ich hiermit 5,- EUR.  :P

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
sorry - hatte gedacht dass es sich von selbst versteht, dass bietschritte unter 1 euro etwas albern sind ;D ;)
 
Hi Zorron,
wenn einer nicht lernen will, dann bin ich das, also ... ich biete in 99 einerschritten  ;D

ich möchte inhalt schaffen, so wie es sich gehört, die Domain würde gut zu mir passen, meiner Site
bau doch mal eine sofort / jetztkauf funktion für alle und auch mich ein.... das wäre lieb  ;)

nette Grüße
sizzle
 
ich kaufe jetzt, sofort  :D

nette Grüsse
sizzle

schickst Du mir Deinen Preis und Deine Bankverbindung...  ;D

ich vertrau Dir  ;)
 
hallo sizzle!

du bist aber auch immer ungeduldig ;D ;)

fuer sofort-kauf ist es jetzt zu spaet. auch bei ebay geht das nur solange kein gebot abgegeben wurde (ist ja gerade der reiz bei sofort-kauf) - jetzt kann ich diese option nicht mehr anbieten. waere ja auch unfair gegenueber denen die schon geboten haben. ;)

naechstes mal - ok? ;D
 
Natürlich,

ich möchte alles sein auf dieser ... unsreren Welt nur nicht unfair, ich stell mir halt den Wecker und schau mal wie ich dann liege,


danke Dir für Dein Statement, ich verstehs total schnell, wenns um Gerechtigkeiten geht  ;)

nette Grüße
sizzle
 
sizzle, ganz ehrlich hast du zuviel geld?
warte es doch erst mal ab...verstehe nicht was hier abgeht, sorry...komme mir hier wie im kindergarten vor.

gruss jens

@detep: habe deine site als empfehlung weitergegeben, und kriege die rückmeldung, dass die site nicht erreichbar ist, sollte vielleicht statt 1€ geboten im vordergrund stehen, gell?  :)
 
Hi
nein, ich hab nicht zu viel Geld, und weiss auch nicht... ob ich wirklich ( insgesamt gesehen... einen Kindergarteneindruck hinterlasse ) ich bin einfach ich... und sage was ich denke, auch wenn mich mancher dafür dekradiert, weil er mich nicht vertehen kann / oder mag.

Du hast doch bestimmt viele Postings von mir gelesen... bisher ?

Ich bin ein offenens Kerlchen, rede ...eben, wie mir der Schnabel gewachsen ist, da weiss aber auch jeder wo dran er ist, ist doch einfacher als mit ...

für mich ist es immer schwierig, zu verstehen, was jemand sagt, obwohl er es gar nicht so meint.


Ganz nette Grüße
sizzle  ;)
 
@sizzle:
das war nicht persönlich gemeint, kann ich auch gar nicht einschätzen, aber ich werde nicht so ganz schlau aus dir.
meine meinung: ich kann dir auch meine domain sprachschule.org für 2000 euro verkaufen...und du schlägst zu!  :)
willst du kaufen?  ;D

gruss jens
sprachschule.org
 
Hi webplanet,
leider bin ich sprachlich nicht so gut gebildet. Ich war früher in der Schule selten anwesend. Wüsste nicht was ich mit sprachschule.org anfangen soll, ausser mal wieder weiter zu verkaufen.

Danke aber für Dein Angebot, doch 2000,- € übersteigen  dann doch ein wenig meine Möglichkeiten. Ausserdem muss ich mich nun mehr um meine Inhalte bemühen, nachdem mir mein ganzer Rechner kaputt gegangen ist.

Ich habe schon viel zu viele Domains registriert und muss nun endlich etwas draus machen.

Nette Grüße
sizzle
 
Gut, sizzle, dann hau' mal rein...viel Erfolg!

Gruss Jens

PS: Meine sprachschule.org hättest Du auch unter 2000 Euro kaufen können  ;)  :)
 
hier gehts uebrigens immer noch um meine domain ;)
 
Hi Zorron,

bitte entschuldige, natürlich geht es hier nur um Deine Domain.
Damit wir nicht den Faden verlieren, das ganze nicht in Ramsch ausartet und ich trotzdem zu meinem Wort stehe...

biete ich hiermit 99,-€

nette Grüße
sizzle

ich werde mich auch ab jetzt echt an die Schritte halten und nicht teurer kaufen als es sein muss, nur dieses mal noch, weil ich den Mund so vollgenommen habe  ;)
 
Zurück
Oben