Abrufkredit
New member
In Irland dauert ein Insolvenzverfahren mindestens 12 Jahre
Da gibts ja hier wegen Totschlags weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!In Irland dauert ein Insolvenzverfahren mindestens 12 Jahre
naja, war ne normale Frage in die Runde..Jemand der 100.000 Eur "oder mehr" sagen wir besser ma 600.000 Eur Schulden hat, der wird diese Möglichkeit sicher nutzen und die Insolvenz im Ausland machen. Die enorme physische Belastung bzw den Druck hält doch keiner 6 Jahre durch, oder? Ich finde es legitim so etwas zu machen.. Jeder möchte doch so schnell wie möglich von seinen Schulden runter..
Die Medaille hat bekanntlich immer 2 Seiten, dessen bin ich mir auch bewusst...
Ahoi Gundi
also ich zahle zur zeit nicht mehr als 5% für mein fremdkapital (bei 5 jähriger zinsbindung)
Das nützt Dir aber nur was, wenn Deine Einnahmen noch stärker steigen, als die Inflation. Und das ist in der jetzigen Wirtschaftslage vemutlich ausgesprochen unsicher .....und da ich davon ausgehe dass die inflationsrate in den nächsten 2 bis 3 jahren deutlich anziehen wird, halte ich das für einen sehr guten deal.
man darf eben nur soviel ausgeben wie reinkommt.
In Immobilien investieren ( allerdings nicht in Deutschland).5%? Sprechen wir über ein Eurodarlehen?
Was machst Du denn mit dem Geld? Wie ist der Kredit abgesichert?
Es kommt darauf an in welcher Branche man tätig ist...aber für das Internet sehe ich gerade wegen der "Wirtschaftskrise" hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.Das nützt Dir aber nur was, wenn Deine Einnahmen noch stärker steigen, als die Inflation. Und das ist in der jetzigen Wirtschaftslage vemutlich ausgesprochen unsicher ..
Mir will da nicht viel einfallen, für das ich einen Kredit aufnehmen würde. Und nein - nicht für mein Geschäft und schon gar nicht (mehr) für eine Immobilie. Hab ich beides (Gott sei Dank) schon hinter mir ...
@ vadder >> in dem Zusammenhang auch noch mal auf die Volkswagen Puts verweisen
Auch hier war das Chance/Risikoverhältnis zu gut um nicht "mitzumachen".<<
"Selbstmord - Milliardär Adolf Merckle wirft sich vor Zug"
vG Birte
Bei:"Selbstmord - MILLIARDAER Adolf Merckle wirft sich vor Zug"
Merkst du was?
bg
...jeder nimmt mit, was er lesen möchte
und die gründe seines selbstmords wissen weder birte noch du....
Mit Sicherheit moechte ich "Vadder nicht Vadder ausreden". Ich mag Dich schon sehr lange genau wie Du bist. Ich kenne jedoch die Gruende....jeder nimmt mit, was er lesen möchte
und die gründe seines selbstmords wissen weder birte noch du....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen