Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interessantes Partnerprogramm

armin

New member
Funnyserver...ein Partnerprogramm, das über Dialer (Stardialer)  abgerechnet wird und nichts mit Erotik, Hacker, und Klingeltönen zu tun hat!

50-70% Auszahlung, 10% für neue Webmaster.

Ich bewerbe das Programm seit einigenTagen u.a. mit der Domain bilderwitze.de und bin mit den Einnahmen mehr als zufrieden.
Mit dem passenden Traffic ein wirklich sehr lukratives PP. Ideal geeignet für Funseiten. Meines wissens gibt es nichts vergleichbares.

www.bilderwitze.de

Hi Armin,

das PP könnte eine interessante Alternative sein, um Type-In Domains ohne klare (kommerziell nutzbare) Zielgruppe darauf umzuleiten, wenn man keine Erotikseiten nutzen will.
Ich habe mich gerade mal über deine Seite angemeldet. Vielleicht leite ich da mal ein paar Domains drauf um. :)

schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo flatman,

freut mich das du dich über mich angemeldet hast!

Ich würde jedoch nicht empfehlen das Programm für Domains ohne kommerziell nutzbare Zielgruppe zu verwenden. Gerade solche Typeins sind meiner Erfahrung nach nur mit Erotik-PP's zu vergolden.
Ich verwende in solchen Fällen ein Programm für Parkplatztreffpunkte mit "neutralem" Layout und ohne Popups
wie zb. auf www.autobahnkarte.de - das zieht immer ;D
Das Funnyserver Programm würde ich nur nehmen, wenn die Zielgruppe halbwegs passt. Leute die nach etwas bestimmtem suchen sind eigentlich nur mit Erotik von ihrem Ziel abzubringen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Hi Armin,

ich habe das Funnyserver PP seit gestern Nacht mal mit walpaper.de angetestet und war sehr erstaunt. Guck mal in deine Statisitken. 8) Ich weiss nicht, ob ich das mit einem Erotik PP bekommen hätte. Das war aber auch extremes Glück: Ich hatte eigentlich nur 2 User, die sich bis jetzt eingewählt haben. Einer hat sich gleich 5x mit durchschnittlich ca. 15 min eingewählt.(!) Der andere hat sich 60 min eingewählt (Maximum).
Ich habe gerade noch eine Domain auf das PP geleitet und guck mir das nach dem Wochenende noch mal an.

Wo ich schon dabei war habe ich mich auch gleich bei erotik-pp unter dir angemeldet. :)
Günstigerweise haben die gleich 2 Programme, die zu Tippfehlerdomains passen, die ich noch liegen hatte:
www.Hobbihuren.de und www.Parkplazsex.de
Die generieren zwar nur sehr wenige- dafür aber 100% passende Type-Ins für die Programme. ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder