Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interessantes über Ebay

servus,
ein netter Artikel. Hatte irgendwo mal etwas ähnliches gelesen wo auf die Geschichte von ebay eingegangen worden war. Tja die Jungs waren zur richtigen Zeit an der richtigen Idee dran...

lg B!

Was ich gut finde, die drei Brueder haben sich nicht auf den 40 Mio. ausgeruht, sondern haben ne zweite Geldmaschine entwickelt namens JAMBAA. Mein "finde ich gut" bezieht rein auf das Weiterdenken der Brueder und nicht auf JAMBAA. Denn deren Art ist zu kritisieren, was ein anderes Thema ist.

Gruss
DeTep

jep dem stimme ich auch zu. aber irre ich mich oder wurde jamba nicht auch von den dreien verkauft für einen zweistelligen millionen betrag

zu den konditionen wäre ich ausgestiegen und hätte mir wieder etwas neues ausgesucht.
erster verkauf - 2stelliger millionen bereich
zweiter verkauf - 3stelliger millionen bereich

das nenne ich eine gute rendite

Das Interessante ist ja auch, dass sie nicht nur das jeweilige Kleingeld besitzen, sondern was noch sehr viel Wertvolleres: Kontakte, ein guten Ruf usw.

Auf jeden Fall sollten sie so gut wie jedem Geschäftsmann im E-Business Bereich in Deutschland ein Begriff sein.

Die könnten, wenn Sie wollten, so gut wie jedes Geschäft aufziehen und es zum Erfolg bringen. Interessant wäre es mal zu wissen, ob Sie auch Geld als stille Beteiligten in Startups investieren.

Bzw. bei erfolgsversprechenden Ideen , jungen Unternehmen als Berater zur Seite stehen würden.

Gruß
Jörg

Nette Jungs, durfte einen persönlichen Kennenlernen. Werden neue Sachen machen und mit diesen Erfolg haben. Allerdings.. 400 Praktikanten im Büro würde ich mir nicht trauen.

400 ?
well davon muss man überzeugt sein. ich dachte die haben damals bei jamba mit studenten gearbeitet welche als freie Mitarbeiter dabei waren.

Man kann es nennen wie man will, es waren/sind gering vergütete Praktikanten. ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773