Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion intim-op.eu

legal

Gesperrt
Registriert
22. Dez. 2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Mindestgebot 3.000 EUR / Auktionsende 30.12.07 20.30 Uhr / Staffel 100 EUR

www.intim-op.eu "Keine falsche Scham"

Sie sind ästhetisch-plastischer Chirurg? Mit diesem dezenten Begriff
können Sie auch in den Zeitungen werben. www.intim-op.eu z.B. als
Einspalter, ca. 5-10 mm hoch mit einem einfachen Link auf Ihre Web-Seite. Sie müßen nicht mit Begriffen wie: www.schamlipp... oder www.vagin... an Ihre Kundinnen herantreten!
Wichtig für Chirurgen in unserern östlichen Nachbarländern: Nutzen Sie diese .eu Domain um hier über Ihre wesentlich günstigeren Preise
bei gleicher Leistung zu informieren! Beispielsweise 2-3 Tage Prag, verbunden mit einem kleinen ambulanten Eingriff und das für ca. 1/3 der Kosten wie in Deutschland.
Diese Domain ist die Einzige "intim-op" die zu erwerben ist, alle Anderen sind in einer Hand und unverkäuflich.
Intim-op "Keine falsche Scham" ist beim Deutschen Patent- und Markenamt von mir als Wortmarke zum Schutz beantragt.
Diese Investition amortisiert sich schon nach kurzer Zeit, da für Intim-Op s steigendes Interesse aber zu wenig Werbung besteht.
 
intim-op

Danke für Deine Stellungname "overclocked". Die Meinung eines "Erfahrenen Benutzers" ist
mir wichtig. Ja, es lag, eine fette 100er Kiste Cohibas.

P.S. Falls sich jemand e r n s t h a f t für das Thema (Nein "overlocked", nicht das Rauchen, intim-op s meine ich) interessiert: Vgl. intim-op.de

frohe Weihnachten
legal

evocron.com/.de desti-nation.com/.de/.eu dinefine.mobi sleepfine.mobi rateass.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben