Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Investment-Berater.de

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

launche einen live test der neuen type.in Software bezüglich aktiver u. automatisierter Vermarktung. Versteigere somit die Domain investment-berater.de.

Knackiger Key in ner kapitalstarken und umkämpften Branche. Falls ihr Interesse habt, freue ich mich über eure Angebot hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110211068940

Auktionsstart: 4.1. - 11h
Auktionsdauer: 10 Tage
Startpreis: 1€

mfg pyro :)
 
Hi Albert,

irgendwie fkt. der angegebene Link nicht.

MFG

Alexander
 
Wenn ich ebäh richtig interpretiere, ist der Artikel mittlerweile gelöscht worden.

Ahoi!
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ah"ich werde verfolgt - sie sind hinter mir her"oi!
 
lag daran, daß der Artikel erst heute um 11h in die Auktion gegangen ist... sollte mittlerweile auch ohne eingeloggt zu sein, funktionieren.

mfg, albert :)
 
Sorry, das veröffentlichungsdatum habe ich überlesen - jetzt fkt. es ja.

Viel Glück bei der Auktion ;-)

MFG

Alexander
 
Danke, Alex... :) ehrlich gesagt interessiert mich der Verkauf der einzelnen Domain gar nicht so sehr als vielmehr ob das System funktioniert :)

mfg, albert :)
 
ehrlich gesagt interessiert mich der Verkauf der einzelnen Domain gar nicht so sehr als vielmehr ob das System funktioniert
Das weis ich doch Albert, deshalb auch mein ;-) am Schluss - ich bin ja auch schon auf Deine Erfahrungen gespannt.

MfG

Alexander
 
Push - nur noch 11.5 Stunden...

mfg pyro :)
 
knapp 240 Besucher... ob das System gut arbeitet siehst du ja eher anhand der Beobachterzahl in deinem Ebayaccount... darf ich fragen wie hoch die ist? Bin echt gespannt ob es einen Bieter-Wettkampf geben wird... :)

Viel Erfolg - zudem kannst du ja sicherlich auch nachschauen ob der spätere Käufer einer ist, der vom System informiert wurde... darauf bin ich gespannt!

Viele Grüße,
Andreas
 
20 Beobachter :)

yep werd ich auf jeden Fall tun... :) dzt. wärs noch ne Enttäuschung... aber man kennt ja Ebay, da geht oft noch einiges gegen Ende... :)

mfg albert :)
 
20? mhhh ds muss nicht schlecht sein, wenbn es 20 leute sind die informiert wurden.... ;)
Bin gespannt.

Viele Grüße,


Andreas
 
nein waren etwas mehr... ;) :) mal sehen was kommt... :)

mfg pyro :)
 
Ich wünsche viel Erfolg Albert,

Ich konnte gerne eine Domain zum testen zu Verfügung stellen;)
Bin eh auf der Suche nach einem Käufer für mehrere Domains die ich habe. so würde so ein Test mir gut passen.
Allerdings die Versteigerung gebe ich bei sedo und nicht ebay.
 
Traurig! :dontknow:

Ich hab zusätzlich auch das Gefühl dass die Einschätzung von potentiellen Interessenten (die noch nie vorher was mit Domains zu tun hatten) über den Wert von Domains seit der Einführung der Sedo-Auktionen und dem m.E. zu vorschnellen Handeln manch unserer Mitstreiter (ab 60 Euro Auktion selbst bei guten Domains) ganz schön gelitten hat.

Mich wunderts nicht dass selbst auf gute Domains beim Bieten bei 200 Euro Schluss ist und der Otto-Normal-ich-kauf-mir-jetzt-mal-eine-Domain-Käufer denkt sowas wie auto.de für 500 Eus kaufen zu können.

Ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ich finde dass seit dem Auktions-Glücksrittertum normale Handelsverläufe viel schwieriger geworden sind, weil jeder "Depp" bei seinem Erstkontakt mit Sedo fast nur Domains sieht, die irgendjemand für 100 Eus in die Auktion geschmissen hat.

Dat musste jetzt mal raus :playingball:
 
@Albert

Einfach gesagt: Versuch gescheitert!

eBay als Marketing Instrument für Domains zum x-ten Mal durchgefallen.
Eignet sich höchstens dafür, grottenschlechte Domains für xx zu verkaufen.
(Falls die Verkäufe überhaupt "Echt" sind)
 
bei Ebay kann man Die-lösche-ich-auf-jeden-Fall-in-3-Wochen-Domains reinschmeißen, sonst ärgert man sich nur schwarz. Ansonsten finde ich Auktonen - besonders bei Sedo - sehr gut, als Käufer :-) . Es ist nur etwas lästig die Gebote immer um 2 Uhr morgens abzugeben, aber bei Auktionen sind die Zeiten top.

Aloha,

Rainer

Domainauktion.biz
 
yep mehr oder wenig gescheitert sozusagen... hab ebay deswegen ausgewählt, da zielkundenkreis endkunden waren und die wahrscheinlichkeit imho höher liegt, daß die nen Ebay account besitzen als z.B. nen Sedo account...

mein als-erfolg-wert-preis war eigentlich auch nur 300+, da ja das ganze sehr kurzfristig und bewußt kein manuelles Marketing betrieben (also keine Erinnerung, Antwort o.ä. auf Emails an mich), da auto-tool testen wollte...

werd ein paar Adaptionen vornehmen und dann test nr. 2 launchen :)

mfg, albert :)
 
Moin Albert,

Wuerde auch in jenem eBay-Bereich, welcher dem keyword am ehesten entspricht, das Listing zusaetzlich posten. Da sind Enduser vielleicht eher zu finden als in dem bekloppten eBay-Domainbereich denke ich. Bei "Investment" natuerlich leider nicht so einfach wie bei vielen anderen Keywords.

Viele Gruesse

John
Porzellan*com
 
Zurück
Oben