Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Investment-Berater.de

Wuerde auch in jenem eBay-Bereich, welcher dem keyword am ehesten entspricht, das Listing zusaetzlich posten. Da sind Enduser vielleicht eher zu finden als in dem bekloppten eBay-Domainbereich denke ich. Bei "Investment" natuerlich leider nicht so einfach wie bei vielen anderen Keywords.

Danke für den tip john... aber in dem Fall ging es mir ja darum das neue type.in System zu testen... ergo war mir sozusagen egal wer über Ebay den Weg zum Angebot findet... :)

mfg, albert :)
 
Wuerde auch in jenem eBay-Bereich, welcher dem keyword am ehesten entspricht, das Listing zusaetzlich posten. Da sind Enduser vielleicht eher zu finden als in dem bekloppten eBay-Domainbereich denke ich.
für genau diesen Fall wurde ich mal von ebay verwarnt und mein Angebot gelöscht, mit der Begründung, die Domain stehe zum Verkauf und gehöre daher in die Abteilung Domains. Es war eine "Schmuck"- Domain und zusätzlich in der Rubrik für Schmuck zu finden.
 
für genau diesen Fall wurde ich mal von ebay verwarnt und mein Angebot gelöscht, mit der Begründung, die Domain stehe zum Verkauf und gehöre daher in die Abteilung Domains. Es war eine "Schmuck"- Domain und zusätzlich in der Rubrik für Schmuck zu finden.
Sachen gibts... Naja. Angebote des gleichen Objekts unter mehr als einer Rubrik ist zumindest bei Ebay.com erlaubt. Falls Ebay.de mich verwarnen wuerde meine etwaige Schmuck-Domain nicht auch in der Schmuck-Abteilung anbieten zu duerfen, dann faende ich das ganz schoen dreist - allein schon weil ihr Domainverkaufsbereich meiner Meinung nach ohnehin seit jeher ein absolut verkommener und ungepflegter Saustall ist und ich immerhin fuer das Zusatzlisting auch zusaetzlich zahle. Aber bei eBay hatte ich in den letzten elf Jahren als Mitglied auch schon einige ziemlich merkwuerdige "Verwarnungen". Alles ist "moeglich"...

Gruesse

John
Schmuck*org
 
so neuer Test: hebamme.biz... diesmal nicht über Ebay, sondern so wie gedacht, über type.in

mfg albert :)
 
Zurück
Oben