Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Investment Domain zu verkaufen: TheInvestorForum.com

sellingonline

New member
ich verkaufe TheInvestorForum.com

die domain ist bei Google gelistet (also nicht gebannt von Google)

Angebote bitte hier oder auch gern als private Nachricht, wenn die Identität geheim bleiben soll (ICQ vorhanden)

PS: Ich verkaufe, weil ich keine Zeit habe mehr dort aufzubauen (wie ein großes Investmentforum), ich bin einfach überladen mit meinen existierenden Foren & kann nicht mehr Zeit aufwenden. Es ist also die Chance für jemanden anders was schönes dort zu bauen & ich werde ganz sicher dann auch vorbeischauen wenn dort ein Forum läuft ;)

Ja, bitte erbarmt sich mal einer das Ding zu kaufen.Dann muss der Thread nicht geschlossen werden weil ständig gepusht ;-)

jaja schon verstanden, habe noch neue Details, die ich jetzt mal poste, wenn's dem Herrn Moderator nicht gefällt, hat er die Erlaubnis die nötigen Details zu löschen ;)

da ich gefragt wurde, habe ich einen Channel eingerichtet und hier die Resultate für eine Woche:

theinvestorforum.com 193 real hits + very busy with SE-Bots, 13 clicks worth $5.43 in this week

wenn es nicht erlaubt ist, diese Details zu posten, einfach löschen, wenn doch, danke für die Erlaubnis. schoenen Sonntag!

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox