Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

INWX - individuelle Preise

bousquet

New member
Hi,

ab welcher Portfoliogröße macht es Sinn bei INWX zwecks besseren Preisen anzufragen? Ich habe aktuell viele Domains bei Godaddy, möchte aber zu INWX umziehen.

Danke & lg,
Martin

Schreib die doch einfach an. Wenn Du keinen Rabatt bekommst, wirst Du das schon erfahren.

Mario (Nick: internetworx, glaube ich) ist ja auch hier im Forum unterwegs.

Viele Grüße

August

Die Preise von Godaddy (mit den ganzen Codes die es immer gibt) wirst du sonst nirgends bekommen.
Wenn man die threads mit den Codes verfolgt, kann man fast immer .coms für ca. 6 Dollar reggen. Ab und zu sogar 2 dollar, 3 dollar , 1 dollar, usw. - Renewal ist ca. 7 bis 8 dollar mit Codes.
Ich hab alles bei Godaddy, bis auf .de (INWX)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um Preise geht sollte man sich auch mal ovh.de anschauen die sind gerade bei den top tlds recht günstig (.de z.b. dauerhaft für 4,99€ .com und .net aktuell für 6,99€ normal zu 8,29€).

Wie es mit Rabatten aussieht bei vielen Domains musst du mal Fragen.

Bei godaddy mit den ganzen codes werd ich immer kirre :ahhhhh: ist halt eher für den US Markt gemacht wo die Leute ja auf Bonuscodes und Coupons fliegen.

Gruß
Thomas

Bei all denn Coupons und Rabatten sollte man auch ein Auge auf denn Support haben.
Ich kann mir kein Urteil über goDaddy bilden aber bei INWX ist der Support sehr Gut.
Eine weitere Variante wäre vielleicht Domainers.de
Auch ein klasse Support und Preise können je nach Portfolio abgestimmt werden.

Welchen Support benötigst du nur für´s reggen und verkaufen? Ich halte von der ganzen Rabbatitis eh nichts. Meine Kunden bekommen bei uns die *.de Domains für 3,95 EUR (+ einmalig 1,- EUR Setup falls Neuregistrierung). Hier spielt die Accountgröße keine Rolle. Einzige Voraussetzung: Abbuchung, um ein schmales Handling zu gewährleisten.

Support brauchen nur die Kunden, die mal eine (!) Domain registrieren und nicht wissen wie das alles funktioniert.

In diesem Sinne noch ein schönes WE

Gruß
Karsten

Mit unter ist ein guter Support recht hilfreich. Ganz gleich ob bei einer oder bei hundert Domains.
Was ist wenn wirklich einmal etwas nicht läuft wie es laufen soll? Da ist ein Netter und guter Support gold wert.

Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Guter Support und ein persönlicher Ansprechpartner ist mir auch sehr wichtig (-> Danke, Marco).
Noch wichtiger ist mir aber für die tägliche Arbeit eine leicht und schnell bedienbare Oberfläche bei der Verwaltung, e-Mail-Templates für automatische Eintragungen/Änderungen und vernünftige bulk-Funktionen (die in speziellen Fällen übrigens auch Supports bedürfen).

Ach ja - und ich will auch sicher sein, dass meine Kohle nicht nur heute, sondern auch in Zukunft bei Denic und Co. ankommt ...

Support bei reinen Domainregistrierungen, Verkaufen, etc. brauche ich auch nicht, ich hatte bisher nur 2 Fragen und die wurden von Godaddy innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Und untergehen wird so ein Riese wohl kaum. Also auch da keine Sorgen.
Außerdem hat fast jeder nicht Deutsche Domainer ein Godaddy account, also gehen da Pushes und Verkäufe zügig über die Bühne.
Das Einzige was bei Godaddy nervt ist die ganze Werbung für Zusatzangebote etc., aber wenn man erstmal weiß wie man da schnell durchkommt geht das auch innerhalb von Sekunden. Ist halt american way. Das gesparte Geld ist es allemal wert. Außerdem bezahle ich ja in Dollar und nicht Euro. Obwohl der Kurs mal noch vorteilhafter war, spart man immmer noch kräftig. Godaddy macht im Prinzip mit mir kein Geld. Ihre Einkauspreise z.B. bei Verisign sind höher als was sie oft verkaufen. Es ist im Prinzip der ganze Rest mit dem sie Geld machen (und die Renewals ab und zu). Hinzu kommt noch die Auctions, Closeouts, usw. wo man super deals machen kann.

Insgesamt habe ich bisher noch keinen anderen Anbieter gesehen wo ich wechseln würde.

Ich glaube auch das man sich die Frage stellen muss, was man für einen Support benötigt. Einfache Fragen beantworte ich auch per Email oder Telefon. Wenn jemand aber kommt und fragt, wo und wie er seine Domain bzw. Webseite am besten erstellen kann, bzw. wie er überhaupt eine Webseite erstellt, wie das alles geht usw. dann hört bei mir der "Gratis-Support" auf. Wenn es Probleme beim Konnekten gab/gibt oder irgendwo ein Häkchen gesetzt oder nicht gesetzt werden muss und man deswegen anfragt, dann gehört das meines Erachtens nach zum Geschäft ganz normal dazu. Hier stehe ich auch beratend zur Seite. Wenn mir aber jemand eine Liste mit 100 Domains und Auth-Code mailt und sagt, "hier mach die mal in meinem Account", dann ist das mit der gering kalkulierten Gewinnspanne nicht vereinbar, zumal er einen eigenen Zugang zur Domainverwaltung hat und die dort eintragen kann. Unsere Leute wollen auch bezahlt werden und wer so wie wir viele Angestellte hat, der kennt auch die Kosten. Daher finde ich unsere Preise fair kalkuliert, so wie auch bei einigen anderen hier genannten Firmen.

Schönen Gruß
Karsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947