Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ipstats.de - Die Besucher-Statistik

bourne

New member
Hallo,

ich wollte euch heute mein neuestes Projekt vorstellen!

Es handelt sich um:

http://www.ipstats.de

Dort könnt Ihr euch, ohne große Anmeldung, einen kostenlosen OneClickCounter holen und in eure Seite einbauen.

Wie es aussehen kann, zeigt euch diese Demo:

http://www.ipstats.de/stats9.html

Ich hoffe es gefällt euch

vG

PS: Dieses Projekt wurde selbst von mir gecodet und umgesetzt!

In den nächsten Tagen kommt sogar noch eine kleine Statistik mit rein, welche die Besucher der letzten 24-Stunden anzeigt ;)

welchen sinn macht es für den counter die eingefügte javascript-datei als ".gif" zum kopieren bereitzustellen? korrekterweise wäre da ein ".js" ja angebracht und üblich.

ich vermute zwar, daß deine counter js und die gifs mittels php verarbeitet werden und deswegen die gleiche zuordnung der endung - aber da würde ich mir die mühe machen und auch die javascript dateiendung ordentlich verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
.gif ist cool

Musste mal einen Counter für nen Afterbuy Shop einbauen. Und da ging nur ein Counter .gif - alles andere war nicht vorgesehen pder gewollt...

funktionieren tut es. aber da der code ja von anderen reinkopiert werden soll schaut man schon, was man da einfügt. und da beißen sich die dateiformate. besonders wenn javascript dateien eine .gif endung haben. das ist wie bei den pdf-dateianhängen mit .pdf.exe endung. korrekter wäre: eine javascript datei auch eine .js endung haben zu lassen. alles andere ist nicht vertrauenserweckend für normaluser.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder