Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ist das gerecht?

Torsten

New member
Ist das gerecht? >:(

Unsere .ws und .tv-Domains liegen faulenzend an einem Südseestrand und lassen sich die Sonne auf den Bauch brutzeln. Soweit das Auge reicht nur schneeweißer Sand, türkisblaues Meer und ein paar Palmen. Ab und zu bringt ihnen eine exotische Schönheit im Palmenröckchen ein paar kühle Drinks.8)

Und wir?

Wir sitzen hier im kalten Deutschland, müssen schuften und dürfen für das Vergnügen unserer Domains auch noch bezahlen.

ICH FRAGE EUCH: Ist das gerecht?

NEIN! Ich lasse mir das nicht länger gefallen, ich habe die Nase gestrichen voll. In Zukunft registriere ich nur noch Grönland- und Alaska-Domains. Und die ws- und tv-Domains? Die werden nach Sibirien geschickt oder gnadenlos gelöscht. Tja, Rache ist süß!;D

Grüße
Torsten    

Hi Torsten,
Die werden nach Sibirien geschickt ...
Da fühlen sich Deine Doms im Moment auch pudelwohl.
Nach heutiger Radiomeldung: Sibirien 31 Grad !!!  ;D

Grüsse
8) Kinski
(Ich geb´ die Hoffnung nicht auf, vielleicht brauche ich die Sonnenbrille ja doch noch mal.)

Hallo Kinski,

ich finde schon noch eine fiese und kalte Gegend auf dieser Erde, wo ich meine Domains hinschicken kann! ;D

Grüße
Torsten

Hi Torsten,

neueste Meldung von dot.wi.de:

15.08.01 - 15.00h = 45° in der Sonne  8) um 19.15h immer noch satte 34°.

Meine Doms fühlen sich hier pudelwohl  ;D

Grüsse
8) Kinski

P.S.: Ich wußte doch, daß ich die Sonnenbrille noch mal brauche  :D

Hallo Torsten,

>>Unsere .ws und .tv-Domains liegen faulenzend an einem Südseestrand und lassen sich die Sonne auf den Bauch brutzeln. Soweit das Auge reicht nur schneeweißer Sand, türkisblaues Meer und ein paar Palmen. Ab und zu bringt ihnen eine exotische Schönheit im Palmenröckchen ein paar kühle Drinks.8)<<

Ein schoenes Bild hast Du da gemalt. :-)

>>Und wir?
Wir sitzen hier im kalten Deutschland, müssen schuften und dürfen für das Vergnügen unserer Domains auch noch bezahlen.
ICH FRAGE EUCH: Ist das gerecht?<<

Leider ja. Keiner wurde gezwungen sein/ihr Geld in die Suedsee zu schleudern.
Die Marketingfirma aus Kalifornien ist auch zufrieden.
Du hast diese Leute mit Deinem Geld gluecklich gemacht: Neue Autos,
Strassenbau, Kinderwagen, ein bezahlter Eintritt bei der UN fuer Tuvalu,
neue Fernseher fuer die Inselbewohner und eventuell sogar eine tolle
'Sony Playstation' hier und da... Betrachte es als gutherzige 'Entwicklungshilfe' -
verdaulicher. :-)

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382