Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ist das normal ?

TOPLAR.COM

New member
Hallo Consultdomainer,

habe mal eine Frage:

Habe vor kurzem eine meiner Namensdomain ein Kaufangebot aus Übersee bekommen. Ich hatte mich mit dem Verkäufer auf einen Betrag geeinigt, doch auf einmal wollte er unbedingt eine Domainbewertung von einem Unternehmen, das er vertraut. Der Deal ist dann nicht zustande gekommen, weil es meiner Meinung nach nur um einen Verkauf einer Domainbewertung handelte. Liege ich da richtig? Ist das eine neue Masche DBew. zu verkaufen?

Grüsse

Cüneyt

meiner meinung nach neu die masche ... gibt / gab zwar fake interessenten ... die bieten aber meistens nicht / nie über sedo sondern schreiben dir nur via. Mail an.

Lg Christoph

@ADO

fieso neu?
Datt is doch die Masche, welche hier vor einigen Wochen/Monaten zur Sprache kam.
Von Sedo konnte ich in Toplar's Beitrag nix entdecken.

cu
Thomas

Ich kann Dir ein Gutachten machen, wenn Du eins brauchst. Für die Hälfte was die Amis wollen...

Grüsse

123meins :Wink:

Domaingutachten.com

TOPLAR.COM schrieb:
Hallo Consultdomainer,

habe mal eine Frage:

Habe vor kurzem eine meiner Namensdomain ein Kaufangebot aus Übersee bekommen. Ich hatte mich mit dem Verkäufer auf einen Betrag geeinigt, doch auf einmal wollte er unbedingt eine Domainbewertung von einem Unternehmen, das er vertraut. Der Deal ist dann nicht zustande gekommen, weil es meiner Meinung nach nur um einen Verkauf einer Domainbewertung handelte. Liege ich da richtig? Ist das eine neue Masche DBew. zu verkaufen?

Grüsse

Cüneyt

Vor ca. einem Jahr...

bin ich darauf reingefallen.
Wollten Bewertung für diebank.info
habe ich bei sedo gemacht:
39,- weg
waren die nicht zufrieden, weil domain bei sedo gelistet.
Ich nochmal jetzt bei denen, war etwas undurchsichtig sah aus wie Empfehlung aus Forum etc.
nochmal 70 $ weg, aber nicht gekauft:
Schweine und Abzocker, wusste nicht, dass die noch aktiv sind.
Also Finger weg !

klar noch aktiv aber ich dachte dennoch bei dem hier

Ich hatte mich mit dem Verkäufer auf einen Betrag geeinigt

An verhandlungsverlauf --> Sedo.
Stimmt kann auch via mail gewesen sein ich kann mich aber noch erinnern, dass es bei meinen mails damals nicht soweit gekommen ist, dass wir uns über einen Betrag unterhalten haben ....

Lg Christoph

Stimmt kann auch via mail gewesen sein ich kann mich aber noch erinnern, dass es bei meinen mails damals nicht soweit gekommen ist, dass wir uns über einen Betrag unterhalten haben ....

das hängt vom Bot ab, den der spammer verwendet... eine häufige version z.B. ist die:

Interesse an der domain heucheln und anfrage um betrag -> Betrag kommt retour -> antwort: [betrag] is fine, etc.. need appraisal... etc...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777