Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ist das SEO? Was sind das fuer Domains?

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf eine Art von Domains gestossen, wo ich nicht wirklich verstehe was ihr Zweck war. Waren das "Doorway Pages"? Aber warum leiten sie dann nicht woanders hin?

Charakteristika:
mittelmaessige Namen, mit Keyword-Bindestrich-Keyword Kombinationen.

Sehr viele Backlinks

Teils hoher PR

Beispiel: gut - zum - lesen . de

Siehe auch Archive.org Link

Danke
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
domainhengst schrieb:
Hi,

ich bin auf eine Art von Domains gvestossen, wo ich nicht wirklich verstehe was ihr Zweck war. Waren das "Doorway Pages"? Aber warum leiten sie dann nicht woanders hin?

Charkteristika:
mittelmaessige Namen, mit Keyword-Bindestrich-Keyword Kombinationen.

Was soll man dazu jetzt sagen?

Vielleicht wirst Du mal etwas deutlicher.. :D :D :D
 
Sunblind schrieb:
Was soll man dazu jetzt sagen?

Vielleicht wirst Du mal etwas deutlicher.. :D :D :D

Moment, ich hab doch nur aus versehen enter gedrueckt... Schreibe grad noch

So, jetzt darfst Du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
domainhengst schrieb:
Hi,

ich bin auf eine Art von Domains gestossen, wo ich nicht wirklich verstehe was ihr Zweck war. Waren das "Doorway Pages"? Aber warum leiten sie dann nicht woanders hin?

Charakteristika:
mittelmaessige Namen, mit Keyword-Bindestrich-Keyword Kombinationen.

Sehr viele Backlinks

Teils hoher PR

Beispiel: gut - zum - lesen . de

Siehe auch Archive.org Link

Danke
martin


Seltsam.. ich nehme mal an dass vorher Werbung eingebunden war (bez. Suchergebnisse / Adwords) etc.. und diese jetzt bei der wayback-machine nicht mehr sichtbar ist, aus welchem Grund auch immer. Wäre die einzig logische Erklärung.

Gruß
 
Sunblind schrieb:
Seltsam.. ich nehme mal an dass vorher Werbung eingebunden war (bez. Suchergebnisse / Adwords) etc.. und diese jetzt bei der wayback-machine nicht mehr sichtbar ist, aus welchem Grund auch immer. Wäre die einzig logische Erklärung.

Gruß

Dann wäre aber noch irgendein javascriprt übrig? Hier ist aber nichts im Quelltext. Vielleicht IP bezogene Seitenanzeige? Und Google hat es nach drei Jahren durchschaut?
 
Zurück
Oben