Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ist dies ein Abzocker?

Sunblind

New member
Kommt diese E-Mail jemandem bekannt vor?

Hi,

I saw your domain listed for sale.

Is it still available for sale? Have you received any bids from other buyers?

If it's still available for sale please email me your asking price.

If you have other good domains for sale feel free to email me the full list with asking prices.

If I can afford your domain I will contact you. Please don't send me multiple emails if you don't receive a reply from me and keep my email address confidential.
Just email me your asking price. If I decide to buy I will contact you as soon as possible.

I run a software development company. We provide custom software development in Linux, Windows XP, MS Access, MS SQL, PHP and Delphi for our clients in USA, Hong Kong, UK and Switzerland. Selling & buying names is not my main business. Just another way to invest free money and make some income.

Kindest regards,

Michael Spillman

CEO

MCSE, MCSD

Meine Fresse, wie oft ich diese Frage nicht gelesen habe die letzte paar Monate. Ja, es ist eine Abzocke, Ja er möchte dich ein scheiss Guthaben verkaufen, und Ja, er hat tatsächlich keine Interesse in deine Domains.

Michel

Lucky_Luke schrieb:
Meine Fresse, wie oft ich diese Frage nicht gelesen habe die letzte paar Monate. Ja, es ist eine Abzocke, Ja er möchte dich ein scheiss Guthaben verkaufen, und Ja, er hat tatsächlich keine Interesse in deine Domains.

Michel

hehe merci, bekam gestern so ne mail :)

Hallo,
ja dieser Typ nutzt diverse eMail-Adressen von "ToughGuy.net"
und gibt vor, Domains kaufen zu wollen.
Da er aber "nicht zu viel" zahlen wolle, benötige er ein Wertgutachten.
In einer weiteren Mail teilt er dann mit, dass er dieses nur von
A, B, oder C anerkenne.
A und B sind zwei teuerere Anbieter, C gehört wohl ihm oder einem Kumpel.
Fast jeder, der überhaupt daran denkt, angesichts eines etwaigen
Verkaufserfolgs ein Wertgutachten erstellen zu lassen,
tendiert nun zwangsläufig zu C ....... -> Ziel erreicht.

Habe bestimmt schon 50 dieser eMail von ihm erhalten,
meines Wissens kauft der aber nie wirklich.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772