Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ist es eigendlich immer besser das Wort ohne (-) Bindestrich zu haben

daniel023

New member
Weil wenn man z.Bsp. bei google das Wort mit Bindestrich eingibt ergibt das oft mehrere Treffer als zusammengeschrieben.

Und bei overture sind die meisten Wörter getrennt aufgelistet.
Das heißt ja dann wohl auch das es so in die Suchmaschinen eingegeben wird oder?

Lg.

Daniel

Mir ist nicht ganz klar, worauf deine Frage hinaus geht.
Generell finde ich für ein Projekt die Variante ohne "-" zu bevorzugen, aber die Variante mit "-" trotzdem mit zu reggen und per Redirect auf die Hauptdomain zu routen.
Aus der der SEO Sicht ist das mittlerweile ziemlich wurscht. Beide Varianten können durch Optimierung gleichwertige Positionen erreichen.
Ich bin nicht sicher ob dies deine Frage beanwortet, werde bitte etwas konkreter.

Viele Grüsse

Dude

ich denke für die antwort auf deine frage sind die google ergebnisse unwichtig.

wichtiger ist es immer BEIDE varianten zu haben mit und ohne bindestrich

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382